Jump to content
Sign in to follow this  
GreenWhiteMarkus

Herzog nach LA

Recommended Posts

Herzog wechselt zum MLS-Verein Los Angeles Galaxy

Übersicht

Andreas Herzog hängt seine Fußball-Schuhe doch noch nicht an den berühmten Nagel.

Der Mittelfeldspieler wechselt nach seinem einvernehmlichen Abschied von Rekordmeister Rapid, den er im Sommer 2003 verlassen hat, in die USA zu Los Angeles Galaxy, einem Verein der Major League Soccer (MLS). Der 35-jährige Rekord-Internationale aus Wien unterschrieb für die Kalifornier einen Zwei-Jahres-Vertrag. Herzog spielt damit als erster Österreicher in der MLS.

quelle: orf teletext, sport.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...