Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ich habe eine denke ich sehr simple Frage: Wenn man zB im Word etwas abspeichert oder E-Mail-Anhänge runterlädt, dann wird immer der "Eigene Dateien" Ordner "vorgeschlagen", hab aber meine Sachen in einem anderen Ordner, und muss den dann immer suchen. Wie kann ich eben diesen anderen Ordner als Standard definieren, dass ich das nicht jedesmal extra umstellen muss ? Nervt nämlich etwas ! Ich will jetzt nicht die gesamte Systemsteuerung durchforsten um das Problem zu lösen, also bitte ich euch, mir dabei zu helfen ! Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Extras -> Optionen -> Speicherort für Dateien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Vielen Dank , kann somit geclosed werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 genau das wollte ich auch schon fragen. klappt einwandfrei!!! beim excel ist es unter extras->optionen-> allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 genau das wollte ich auch schon fragen. klappt einwandfrei!!!beim excel ist es unter extras->optionen-> allgemein aber damit stellst du nur den zielordner von excel um, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts