Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 der neue vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 Rickson schrieb vor 2 Minuten: der neue vrsic Die Ausgangsposition ist halt eine ganz ganz leicht andre.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Heute wären genug farblose Flügel und Offensivspieler am Platz gewesen, um mit einem Wechsel nichts zu riskieren. Aber das war Stöger immer schon, nur absolut notwendige Wechsel und auch die nur wenn es anders nicht mehr geht. Ich sage mal es liegt nicht an Zeka. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2021 Ich versteh es auch nicht. Stöger ist konsequent, in der meistersaison bestand der Kader ja auch nur aus 15 Spielern. Damals gab ihm der erfolg recht. Wenn es jetzt aber nicht läuft, kann man durchwegs mal etwas probieren und sei es nur zeka mal eine halbe Stunde zu gönnen. Ich will mein schmieranski Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts