iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2004 also ich bin sicher ned dabei. bin in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 9. Februar 2004 Also was ist jetzt? Ich komme und nehme mind. noch einen mit. Übrigens, spielen mir mit Auswechselspieler (hoffentlich) oder nicht? Meine Kondi leidet unter sechs Jahre Nikotinsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Februar 2004 Gut, wenn ihr Paschinger 5 Leute mobilisiert, dann findet des Kickerl statt, sonst spiel ich ganz normal mit meiner Truppe..... Ans, du kannst natürlich bei uns mitkicken ! Wenn ihr keine Revanche wollt ! Hallo Pasching! Hallo Pasching! Wisst ihr noch? Wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern? 4 zu 1! 4 zu 1! Wenn ihr kicken wollt, dann ruft mich bitte vorher an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts