Keine F1-Rennen mehr in Imola


Recommended Posts

Mich auch. Vorallem heuer wirds für uns Österreicher wieder interessant! :clap:

Inwiefern? Wieviele Rennen Klien beenden kann? ;)

Als "gebranntes Kind" fürchte ich nur, daß ihm auch so ein Schicksal wie Berger ereilen könnte: zur richtigen Zeit immer das falsche Auto....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Inwiefern? Wieviele Rennen Klien beenden kann? ;)

Als "gebranntes Kind" fürchte ich nur, daß ihm auch so ein Schicksal wie Berger ereilen könnte: zur richtigen Zeit immer das falsche Auto....

Aber geh - ca. 5 Punkte/Saison traue ich ihm schon zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? Wieviele Rennen Klien beenden kann? ;)

Als "gebranntes Kind" fürchte ich nur, daß ihm auch so ein Schicksal wie Berger ereilen könnte: zur richtigen Zeit immer das falsche Auto....

Aber geh - ca. 5 Punkte/Saison traue ich ihm schon zu...

Die wird er auch mindestens brauchen, um in der F1 Bestand zu haben... ist halt nur fraglich, wie zuverlässig der neue Jaguar ist. Wenn schon beim Showlauf in Runde 3 der Motor in Rauch und Flammen aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Was sicher auch eine Rolle spielt: das Interesse an Formel I in Europa läßt nach.

ja, aber wie, weil ein Grand Prix ca. 2 Stunden langeweile bedeutet. (und weil viele Leute - inkl. mir - den Prüller net aushalten :hammer: ).

Das einzig spannende ist der Start (Crashgefahr), und wenn irgendwein dummes Team während einem Boxenstopp einen Reifen vergisst... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wie, weil ein Grand Prix ca. 2 Stunden langeweile bedeutet. (und weil viele Leute - inkl. mir - den Prüller net aushalten :hammer: ).

Das einzig spannende ist der Start (Crashgefahr), und wenn irgendwein dummes Team während einem Boxenstopp einen Reifen vergisst... :wos?:

Deswegen wäre ich ja (und wahrscheinlich alle Fans außer den Ferraristi) für Abschaffung aller elektronischen Fahrhilfen und sonstigem Schnickschnack.

Dann wären die Teams relativ ausgeglichen und die Meisterschaft wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

seit senna, prost, mansell und berger nicht mehr sind ist der ganze zirkus ja nur noch ein schatten seiner selbst .. auf's fahrerische kommts überhaupt nicht mehr an, es wird mehr denn je vom geld regiert .. karten für die rennen werden unfinanzierbar und die rennen fader, fader, fader und auch a bissi langweilig .. mich würds überhaupt nicht jucken wenn sie sich aus europa komplett zrückziehen sollte - die formel eins

es gibt ja keinen charismatischen sympathischen fahrer mehr im ganzen feld .. höchstens montoya ein wenig, was ich so mitbekommen hab dürfte ja villneuve auch kein cockpit mehr haben, sonst sinds ja unmenschlicher als schaufensterpuppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

ich persönlich fahr lieber nach bahrein als an die eifel.

pfuiteifel is des a drecksgegend.

formel eins is prinzipiö zum vergessen owa ois einschlofn hüfe am sonntog net zu verochtn.

aja original schumacher weltmeister kapperl und bmw kapperl hätt i zum verkaufn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit senna, prost, mansell und berger nicht mehr sind ist der ganze zirkus ja nur noch ein schatten seiner selbst ..

Wie war.... wenn ich mich an die Duelle der "Stallkollegen" Senna und Prost zurückerinnere.... die haben sich bei McLaren überhaupt nichts geschenkt, sogar gegenseitig abgeschossen.... oder Piquet, der einmal einen anderen Fahrer geohrfeigt hat, als ihn dieser abgeschossen hat.... :D

Und heute? Außer die ungerechtfertigte Attacke des Trotzkopfes Schuhmacher an Coulthard in Silverstone Null Emotionen. Der Paladin Barichello macht Platz, läßt sich zurückfallen, läßt sich 50 cm vor der Ziellinie überholen... alles abgemachte Show. :kotz:

Und wer steuert das alles? Ecclestein und Mosley, der zu allem Ja und Amen sagt, was der Giftzwerg sagt... im Sport gibt es generell mehrere unglückliche Kombinationen, die besser einmal sibirische Landluft schnuppern sollten als Sportarten oder Vereine zu führen. Eben Genannte oder Hafner/Steindorfer beim FCK fallen in diese Kathegorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.