LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Auch ein alpiner Thread für die Damen: Ergebnis des Super G in Haus/Ennstal: 01 MONTILLET Carole FRA 1:25.04 01 RIESCH Maria GER 1:25.04 03 DORFMEISTER Michaela AUT 1:25.19 04 OBERMOSER Brigitte AUT 1:25.33 05 MEISSNITZER Alexandra AUT 1:25.41 06 SUCHET Melanie FRA 1:25.48 06 KILDOW Lindsey C. USA 1:25.48 08 KOSTNER Isolde ITA 1:25.63 09 CECCARELLI Daniela ITA 1:25.67 10 LECHNER Martina AUT 1:25.87 11 HALTMAYR Petra GER 1:25.91 12 PAERSON Anja SWE 1:25.96 13 GERG Hilde GER 1:25.99 14 SIMARD Genevieve CAN 1:26.04 15 WIRTH Katja AUT 1:26.06 16 GOETSCHL Renate AUT 1:26.10 17 RECCHIA Lucia ITA 1:26.12 18 STYGER Nadia SUI 1:26.14 19 BERGER Silvia AUT 1:26.30 20 LALIVE Caroline USA 1:26.32 21 LUDLOW Libby USA 1:26.34 21 HUBER Isabelle GER 1:26.34 23 ERTL Martina GER 1:26.53 24 JACQUEMOD Ingrid FRA 1:26.61 24 BRYDON Emily CAN 1:26.61 26 MATTEL Magda FRA 1:26.68 26 SCHILD Martina SUI 1:26.68 28 HARGIN Janette SWE 1:26.74 29 BORGHI Catherine SUI 1:26.82 30 PIEREN Tanja SUI 1:26.99 bearbeitet 1. Februar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 und wem interessiert das alpine ski ist so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 und wem interessiert dasalpine ski ist so nur weils dich net interessiert heisst es nicht dass es niemanden intressiert, oder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 simma uns ehrlich - die Damenrennen sin ja wirklich zum Einschlafen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 naja Damenrennen sind nicht alle fad, solangs spannend ist und vorne Österreicherinen mitfahren auf alle fälle einen Blick wert! alpine ski ist so und Schifahren ist mit Sicherheit alles andere als öd, und sowas sagt a Österreicher pfff Sportbanause du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 simma uns ehrlich - die Damenrennen sin ja wirklich zum Einschlafen, oder? Da muss ich dir rechtgeben. Damen-Rennen sind wirklich langweilig, habe diese Saison erst ein Mal wirklich zu geschaut. Und da nur die letzten 5 im 2. Slalomdurchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Da muss ich dir rechtgeben.Damen-Rennen sind wirklich langweilig, habe diese Saison erst ein Mal wirklich zu geschaut. Und da nur die letzten 5 im 2. Slalomdurchgang. meiner meinung nach immer noch spannender als Formel I-Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Damen-Rennen sind wirklich langweilig, habe diese Saison erst ein Mal wirklich zu geschaut. Und da nur die letzten 5 im 2. Slalomdurchgang. na wuzikrapuzi, da spricht einer aus Erfahrung Ich war vor nicht allzu langer zeit auch dieser Meinung nur hättest in dieser Saison mehr Rennen verfolgt würdest du anderer meinung sein! bearbeitet 1. Februar 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 ' date='+01 Feb 2004 - 22:32'] Damen-Rennen sind wirklich langweilig, habe diese Saison erst ein Mal wirklich zu geschaut. Und da nur die letzten 5 im 2. Slalomdurchgang. na wuzikrapuzi, da spricht einer aus Erfahrung Ich rede ja nur von dieser Saison Ich habe mir schon sehr viele Damenrennen angeschaut, aber mich überzeugen sie halt nicht. Und so nebenbei krieg ich manchmal auch die Damenrennen mit, aber spannend finde ich sie halt nicht und deshalb schaue ich sie mir auch nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) re hab dein Kommentar unter meinem zu spät gelesen, während ich noch etwas hinzugefügt habe siehe oben! bearbeitet 1. Februar 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 ' date='+01 Feb 2004 - 22:37'] re hab dein Kommentar unter meinem zu spät gelesen, während ich noch etwas hinzugefügt habe siehe oben! Wenn sie diese Saison wirklich so spannend sind, werde ich mir das nächste Rennen auch mal geben. So schlimm wirds ja hoffentlich nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 eines wirst ja noch irgendwie durchdrücken:D , obwohl ja die nächsten Rennen nicht grad sehr viel Spannung versprechen ich sollt mich vielleicht doch mehr auf die Speeddisziplinen beziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) wens interessiert: derzeitiger Stand im Damen SuperG-Weltcup GERG Hilde GER 345 GOETSCHL Renate AUT 331 MONTILLET Carole FRA 322 DORFMEISTER Michaela AUT 299 RIESCH Maria GER 258 MEISSNITZER Alexandra AUT 238 SIMARD Genevieve CAN 165 SUCHET Melanie FRA 162 STYGER Nadia SUI 156 ERTL Martina GER 153 huiuiui... Renate gegen Hilde und Carole Quelle bearbeitet 1. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Der Super G wird wohl der Renate im Kampf um den Gesamtweltcup so ziemlich "das Knack draht hom". Wenn man sich die weiteren Bewerbe so ansieht, dann sind doch die technischen Disziplinen häufiger vertreten. Wenn da die Anja Pärson weiterhin so souverän unterwegs ist dann seh ich schwarz für einen Grün-Weißen Gesamtweltcupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 und Schifahren ist mit Sicherheit alles andere als öd, und sowas sagt a Österreicher pfffSportbanause du des sagt ein wiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts