donauinselfest 2003


stipi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

sorry leudln, aber was ist am donauinselfest so tolles??? Nicht unbedingt die beste musik, lauter leut die dich anrempeln und dir nach wenigen sekunden am orsch gehen, alles teuer und man kauft dann ja trotzdem,weil,...prinzibäl halt, und dann ärgert ma sich eh wieder nur,dass ma dort war.

Nicht,dass ich nicht auch schon wawhnsinnsgeile Inselfeste erlebt hab, aber trotzdem,so hochheben braucht mas a net! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das werden 4 echt geile Tage und Nächte werden dieses Jahr!! :D Hoff auch das da Gigi wieder kommt weil bei dem ist immer eine wahnsinns Stimmung!!! :super:

Na sicher komm ich auch wieder! :laugh::=

Weiß ned ob er wieder kommt, Stimmung war immer geil das ist richtig, aber letztes Jahr wars nicht sooo gut wie das Jahr davor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

sorry leudln, aber was ist am donauinselfest so tolles??? Nicht unbedingt die beste musik, lauter leut die dich anrempeln und dir nach wenigen sekunden am orsch gehen, alles teuer und man kauft dann ja trotzdem,weil,...prinzibäl halt, und dann ärgert ma sich eh wieder nur,dass ma dort war.

Nicht,dass ich nicht auch schon wawhnsinnsgeile Inselfeste erlebt hab, aber trotzdem,so hochheben braucht mas a net! :ratlos:

naja du musst halt auf die richtigen bühnen gehen. letztes jahr war zum beispiel sehr geil auf der menschenrechtsinsel (glaub ich das die so geheissen hatt), am freitag bluekilla + support, am samstag mark foggos skasters, dann noch verteilt auf die zwei tage (weiss jetz ned genau ob sa oder fr) the special guestst, jesus christ smokes holy gasoline, etc.

also feinsten ska - gratis, haufenweise dosenbier, haufenweise bunte & kahle, geiles skanken, staubschlucken und massenbad in der neuen donau (mit oder ohne gewandt je anch pers. geschmack :D )

... ich fnads geil auch wenns warscheinlich fuer die meisten hier nicht so ein ding wär.

ein heisser tip is oft auch die fm4 bühne obwohl die letztes jahr eher schwach war, aber vor 2 jahren waren da die schröders, und das jahr davor fuer die freudne des hip hops ferris mc, dynamite deluxe, dj stylewarz, afrob, nico suave, ...

konzerte fuer die man normalerweise schon ein halbes vermögen hinblättern wuerde.

und so bleibt an dem we einfach viel mehr geld fuers saufen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Weiß ned ob er wieder kommt, Stimmung war immer geil das ist richtig, aber letztes Jahr wars nicht sooo gut wie das Jahr davor!

stimmt, voriges jahr war die stimmung bei prezioso am samstag eigentlich besser!!

aber die aktion vom gigi mim österreich dress war schon geil :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also letztes Jahr waren wirklich Prezioso und der Gigi am besten!! :super: Die No Angels hätten sie sich sparen können.....stand direkt bei der Absperrung seitlich beim Backstage Eingang und wurde fast von den kleinkindern zerdrückt weil die so ausgerastet sind :nein: Mal schauen wie es dieses Jahr so wird....aber freuen tu ich mich trotzdem schon voll drauf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

sorry leudln, aber was ist am donauinselfest so tolles??? Nicht unbedingt die beste musik, lauter leut die dich anrempeln und dir nach wenigen sekunden am orsch gehen, alles teuer und man kauft dann ja trotzdem,weil,...prinzibäl halt, und dann ärgert ma sich eh wieder nur,dass ma dort war.

Nicht,dass ich nicht auch schon wawhnsinnsgeile Inselfeste erlebt hab, aber trotzdem,so hochheben braucht mas a net! :ratlos:

naja du musst halt auf die richtigen bühnen gehen. letztes jahr war zum beispiel sehr geil auf der menschenrechtsinsel (glaub ich das die so geheissen hatt), am freitag bluekilla + support, am samstag mark foggos skasters, dann noch verteilt auf die zwei tage (weiss jetz ned genau ob sa oder fr) the special guestst, jesus christ smokes holy gasoline, etc.

also feinsten ska - gratis, haufenweise dosenbier, haufenweise bunte & kahle, geiles skanken, staubschlucken und massenbad in der neuen donau (mit oder ohne gewandt je anch pers. geschmack :D )

... ich fnads geil auch wenns warscheinlich fuer die meisten hier nicht so ein ding wär.

ein heisser tip is oft auch die fm4 bühne obwohl die letztes jahr eher schwach war, aber vor 2 jahren waren da die schröders, und das jahr davor fuer die freudne des hip hops ferris mc, dynamite deluxe, dj stylewarz, afrob, nico suave, ...

konzerte fuer die man normalerweise schon ein halbes vermögen hinblättern wuerde.

und so bleibt an dem we einfach viel mehr geld fuers saufen :feier:

stimmt ausserdem haben noch 3 feet smaller und jan feat. udssr gespielt auch sehr feien bands :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Scheiss Sozi-Festl!

Von Jahr zu Jahr wirds schlechter - Rockhausbühne den Metallern!

Ist sowieso jedes Jahr - Rockhaus-Bühne (genau gesagt Planet Music Insel und 2 Bühnen !!!) den Metallern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

stimmt ausserdem haben noch 3 feet smaller und jan feat. udssr gespielt auch sehr feien bands :smoke:

naja uf 3 feet smaller kann ich persönlich ja verzichten, aber wie sagten die nazis schon so schön : jedem das seine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.