lloyd86 Anfänger Geschrieben 21. August 2004 HI! Ich hab das Samsung E-700 (oder halt so ähnlich) Bin recht zufrieden. Fotos sind top. Optik is top. Nur halt leider kein Bluetooth nur Infrarot. Gute Menüführung, Vibracall geht auch. Töne sind uach net so schlecht, und wem die Töne am Handy net gefalln, der kann ja via datenkabel andere Klingeltöne raufladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. September 2004 Seit gestern hab ich endlich ein neues Handy und zwar das Nokia 6230! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. September 2004 Ich würde das Siemens S55 empfehlen...Kann alles ist klein und leistungsstark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2004 got: Nokia 6230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. September 2004 Seit gestern hab ich endlich ein neues Handy und zwar das Nokia 6230! Kritik wäre fein, wenn du dich damit etwas vertraut gemacht hast ! Besten Dank schon mal - bin nämlich auch auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Nokia 7650 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. September 2004 Habs erst seit gestern, kann also nicht viel darüber sagen, nur das es absolut geil ist! Du kannst damit eigentlich alles machen, was man im Moment mit einem Handy machen kann/könnte. Egal ob das Mp3, Radio, Fotos ... usw. sind, einfach alles. Außerdem hat es Infrarot und Bluetooth, was die Sache noch besser macht. Hier ein ausführlicher Bericht Telefon-Treff.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. September 2004 hab mir das nokia 8910i zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts