trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 9. Februar 2004 hab mich jetzt entgültig entschieden es wird das Sony Ericsson T630 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. März 2004 Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir nicht wieder einmal ein neues Handy leisten soll. Ich habe folgende zwei Modelle ins Auge gefasst: Samsung SGH-E100 Samsung SGH-V200 Wer hat mit den beiden Geräten Erfahrung? Sind sie zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 Ich weiß zwar nicht, wie die jetzigen Samsung-Modelle sind, aber zu meinen T-Mobile-Zeiten waren diese nicht zu empfehlen. Hatte selber kurz eines, war ein Schmarrn. Schwachstelle bei Samsung war vor allem die Akku-Leistung - deswegen waren bei den Handys meist immer ZWEI Akkus von Haus aus dabei... von der Qualität und Preis/Leistungsverhältnis kann ich eher Siemens oder Sony-Ericsson empfehlen. Benütze selber seit Dezember das SonyEricsson Z600, und muß sagen, daß dies das beste Handy ist, daß ich jemals besessen habe - und ich hatte so ziemlich alles (war ein Vorteil, bei einem Handybetreiber zu arbeiten: man kann alle Modelle ausgiebig testen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. März 2004 Mir gehts zu einem großen Teil auch um die Optik, soll ein Klapphandy werden. Ich hab jetzt meine Auswahl etwas erweitert: Motorola V300 Motorola V500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Diese Klapphandys gefallen mir überhaupt nicht! Vorallem wenn die zu sind, schauns aus wie ein Kauknochen. Wenn ich mir die 2 aber so ansehen, schaut das Samsung als offener auf jeden Fall besser aus als das Motorola. Da gefallen mir die Nokia Handys einfach besser, auch wenn die neuen auch ziemlich zum .... sind. Das ist meins im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 Motorola hat eine fürchterliche Menüführung! Wennst ein Klapphandy willst, daß alle Stückerln spielt: Z600 Cam, Infrarot, Bluethoot, großes, scharfes Display, Mailclient, Polyphon, etc. und eine unglaubliche Standby-Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. März 2004 Das ist meins im Moment Also das gfallt mir zum Beispiel überhaupt nicht... Ich würd mir auch NIE WIEDER ein Siemens-Handy kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. März 2004 Das Z600 gefällt mir nicht, das ist so eckig Ich hab das Nokia 3510 aber das hat mir noch nie gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Das ist halt noch ein normales Handy, keine Quadrate, Kreise, Klappen oder was weiß ich. So muß ein Handy sein und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. März 2004 @Sabine: Mein nächstes Handy wird auch auf alle Fälle wieder ein Klapphandy... find ich praktischer, da das Display immer geschützt ist. Dass sie cooler auch noch ausschauen ist ein schöner Nebeneffekt. Ich hoffe, dass die Nokia Leute keinen Scheiß bauen und so bald wie möglich das 7200er auf den Markt bringen... allerdings wird das bis Ende März wohl nicht mehr gelingen. Das Nokia 7200 ist schon sehr fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 Das Z600 gefällt mir nicht, das ist so eckig Was hast Du bitte mit dem Handy vor???? Und so eckig wie Du tust, ist es wirklich nicht. Außerdem hat es eine INTEGRIERTE Antenne, d.h. kein störender Antennenstummel, die gerne zum abbrechen neigen! Perfekt für die Hosentasche (bzw. Damenhandtasche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 6. März 2004 Das Nokia 7200 ist schon sehr fein... ...sieht aber eher aus wie ein walkman... Nein, hast schon recht, ist echt super das Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. März 2004 @Relii das Nokia 7200 gefällt mir nicht wirklich. Von der Menüführung her wäre mir allerdings ein Nokia am liebsten. @Doug ich will damit eigentlich nur telefonieren Da ich mir aber ein Handy kaufen will obwohl mein aktuelles noch voll funktionsfähig ist will ich dass es mir 100%ig zusagt, weil so billig sind die Dinger auch nicht gerade. Ich hoffe zwar dass ichs etwas günstiger bekomme, aber gratis wirds halt auch net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 6. März 2004 Da ich mir aber ein Handy kaufen will obwohl mein aktuelles noch voll funktionsfähig ist will ich dass es mir 100%ig zusagt, weil so billig sind die Dinger auch nicht gerade. Ich hoffe zwar dass ichs etwas günstiger bekomme, aber gratis wirds halt auch net sein... Bin auch schon ewig auf der Suche nach einem neuen Handy, will auch ein "klappbares" - aber ich find keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 6. März 2004 Es gibt genug klappbare Handys. Man muß nur in die richtigen Geschäfte gehen - dann findet man eines (A1-Shop, T-Mobile Shop, Mediamarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts