SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2004 Was denkts es was die beste Aufstellung für Wacker im Frühjahr wäre??? bzw. wie werd da Trainer aufstelln! mei Startelf wäre: Planer Schrott - Schroll - Wazinger Mader, Grüner, Zongo, Hörtnagl, Mühlbauer Koejoe, Mair eventuelle Wechsel: - Stary für Zongo, da ich Zongo noch nicht so genau kenne aba i bin mir sicher er is top - Mimm für Mühlbauer, wenn da Mario Mühlbauer im Frühjahr nit mehr zeigt, dann wird wohl wieder da Mimm Dennis spielen Forza Aufstieg 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 31. Januar 2004 Wäre für genau die selbe Startaufstellung! Was sagt Top-Analyst badest dazu? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) schwierig, die zentrale frage ist mal zu allererst: - wird Kraft tatsächlich auf Viererkette umstellen? persönlich glaube ich, dass die zeit zu kurz ist und jedes einzelne spiel im frühjahr zu wichtig ist, um das durchzuziehen. ausserdem haben wir nicht unbedingt die prädestinierten spielertypen dafür. also tippe ich auf das gleiche system wie im herbst. dann sind Planer, Schrott, Wazinger, Schroll, Mader, Grüner, Hörtnagl, Koejoe und Mair sicher gesetzt. im rechten mittelfeld könnte Mühlbauer eine neue chance erhalten, ich glaub aber, dass Mimm da dank guter leistungen und 3 tore einen gewissen bonus hat. die spannendste position ist aber die im offensiven mittelfeld, wo im herbst Stary und Kellner nicht überzeugten und erst in den letzten spielen sich mit Hölzl eine neue variante anbot. jetzt haben wir aber mit Zongo und Güclü 2 weitere, neue optionen. zwischen Hölzl, Stary, Zongo und Güclü dürfte da noch nichts entschieden sein. man muss jetzt erstmal die testspiele abwarten und sehen, wie Krafts wunschelf aussieht und wie sie zusammenspielt, ob's funktioniert. laut aktuellem stand tipp ich mal auf folgendes: Planer Schroll Wazinger Schrott Mimm Grüner Hörtnagl Mader Zongo Mair Koejoe aba wir haben da sowieso luxus-probleme, denn ersatzspielern wie Ramsbacher, Hölzl, Mühlbauer, Schreter, Stary oder Aigner könnte man ohne weiteres genauso einen einsatz in der startformation zumuten. bearbeitet 1. Februar 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) so ich glaub man kann jetz schon mehr sagen: starformationen... vs. Kufstein (4:0): Planer Schroll Wazinger Schrott Mühlbauer Zongo Hörtnagl Schreter Stary Koejoe Aigner vs. St. Andrä (3:0): Planer Schroll Wazinger Eder Mimm Zongo Hörtnagl Schreter Stary Koejoe Mair vs. Rapid (1:2): Planer Schroll Wazinger Ramsbacher Mühlbauer Hörtnagl Mader Windisch Zongo Koejoe Mair vs. Mattersburg (0:1): Planer Schroll Wazinger Ramsbacher Mimm Hörtnagl Mader Windisch Zongo Koejoe Mair vs. Bregenz (1:3): Planer Schroll Wazinger Schrott Mimm Hörtnagl Mader Windisch Zongo Koejoe Mair vs. Kärnten (0:0): Planer Schroll Eder Schrott Mühlbauer Hörtnagl Mader Windisch Zongo Mair Koejoe vs. Brixen (2:0): Planer Schroll Wazinger Schrott Mühlbauer Ramsbacher Mader Schreter Güclü Zongo Aigner leider fehlte Grüner in allen testspielen wegen verletzung, er wäre sicher fixstarter, aber Kraft hat schon anklingen lassen, dass er ihn wohl nicht bringen kann, wenn er in der vorbereitung kein spiel gemacht hat. interessant ist nur, wer denn jetzt tatsächlich die position hinter den spitzen einnimmt und wer eher defensiver neben Hörtnagl agiert. im Kurier wurde Mader ob seiner regisseur-fähigkeiten gelobt, Kraft sieht Zongo und Hölzl als favoriten auf die position im offensiven mittelfeld. letztlich könnt die aufstellung so aussehen wie im test gegen Bregenz, nur Mader eben etwas defensiver neben Hörtnagl im def. mittelfeld. sorgen machen Kraft derzeit noch die mangelnden tore. dennoch sollte man sich da nicht allzu beunruhigen lassen, denn erstens ist Koejoe einfach ein wettkampftyp, der zur stelle ist, wenns wirklich zählt, zweitens waren das ja nicht irgendwelche abschiess-gegner, sondern t.mobile-ligisten mit starken verteidigern und drittens waren die chancen ja da, nur die auswertung passte noch nicht. ich glaube, dass hier einfach ein gewisser ernst-hebel umgeschaltet werden muss, wenns nicht mehr um tests in aller freundschaft geht, zumal sich unsere stürmer ja keine sonderlichen sorgen um ihre stammplätze machen müssen. in der defensive hat sich vor allem Ramsbacher in den vordergrund gespielt. für die stammelf wirds noch nicht reichen, doch Eder hat er bestimmt verdrängt. er sollte von nun an die erste alternative in der abwehr sein. sehr offen scheint im moment noch der kampf um die flanken zu sein. Mimm und Mühlbauer bekommen meist gleich viel einsatzzeit. aba dass Mimm in 2 der drei ernstzunehmenden tests von anfang an spielte (das heisst, mit den anderen stammspielern zusammen) könnte darauf hindeuten, dass er leichte vorteile hat. Windisch und Schreter müssten beide Mader weichen, wenn Grüner fit wäre. so haben diese alle chancen. weitere (und abschliessende) aufschlüsse werden die tests gegen Kärnten (14.), Schwaz (21.) und Hall (28. Februar) geben. bearbeitet 23. Februar 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 12. Februar 2004 Zongo u. Hölzl würde ich auf jeden Fall dem Stary vorziehen - der Rest dürfte sich aus der gewohnten Elf der Hinrunde von selbst ergeben. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 12. Februar 2004 also meiner meinung nach geht an mimm kein weg vorbei und windisch und mader werden sich um den platz imlinken mittelfeld matchen!! also ich würde so aufstellen: --------------------------planer----------------------------------- -------schrott------wazinger----------schroll------------------- mimm---hörtnagl-------grüner(mader)------windisch----- ----------------------zongo(hölzl)---------------------- ------------mair-------------------------------------------- ------------------------------------koejoe------------ weiters wäre ich dafür das man schreter immer wieder auf links bringt und mit den anderen(windisch,mader) vergleicht! außerdem sollte auch ramsbacher oft für wazi eingewechselt werden! glaube eder bleibt da auf der strecke! beim gülcü bin ich mir nicht so sicher,aber ich glaube der kann auch mal für hörtnagl als staubsauger vor der abwehr gebracht werden! und aigner sollte man als wechselspieler keinesfalls vergessen! mühlbauer ist sicher eine option für mimm und für stary sehe ich eigentlich keine große perspektive da neben hölzl und zongo auch gülcü und mader seine position einnehmen können und auch aigner wurd von kraft schon dort gebracht! glaub stary muß leider als fehlkauf abgehackt werden! vieleicht sollten wir ihn interwetten anbieten*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 13. Februar 2004 Forza Koejoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 1. März 2004 so, die startaufstellung für das spiel gegen Leoben ist nun endlich (fast) gefunden. 2 schwerere verletzungen (Grüner, Mader) störten die vorbereitung, leider waren auch zahlreiche andere spieler leicht angeschlagen, bis auf angesprochene 2 sind aba alle rechtzeitig wieder fit. spannend wird's trotzdem noch, wer die positionen an den flügeln besetzen wird. sieht so aus, als hätte sich Kraft da noch nicht endgültig entschieden. in den letzten testspielen hat Aigner ziemlich aufgezeigt, wahrscheinlich wird aber gegen Leoben doch Mair von beginn an spielen. Andi Schrott rückt von der manndecker-position ins defensive mittelfeld. freut mich für ihn, da er seine technischen fähigkeiten jetzt auch mal etwas offensiver einsetzen kann. könnte durchaus für akzente sorgen. seine position als linker innenverteidiger nimmt Ramsbacher ein. bin gespannt, wie er seine aufgaben erfüllen wird. als neuer mann im offensiven mittelfeld spielt Ousseni Zongo aus Burkina Faso, auf den wir wohl alle schon sehr gespannt sind. erster ersatz für ihn ist der ebenfalls noch sehr junge Andi Hölzl. alles in allem wirds eine starke elf sein, Leoben kann sich warm anziehen. Planer Schroll Wazinger Ramsbacher Mimm/Mühlbauer Schrott Hörtnagl Windisch/Schreter Zongo Mair Koejoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts