Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Kurz vor Transferende hat Parma noch mal "zugeschlagen" und drei Spieler geholt: Die Stürmer Daniele Deganò und Fabrizio Cammarato sowie der Verteidiger Alessandro Potenza wechseln leihweise zu den Gialloblu. Daniele Deganò gehörte bereits zur Hälfte uns und spielte bisher bei Ancona, jetzt kommt er mal zu uns, dann wird weitergesehen. Fabrizio Cammarata (der momentan bei Cagliari in der Serie B kickt) gehört Inter Mailand und wird gratis an Parma verlieren. Der Stürmer spielte zwei Saisons bei Verona als auch Coach Prandelli und Domenico Morfeo dort waren. Der Verteidiger Alessandro Potenza hingegen gehört Inter und hat in dieser Saison bereits drei mal den Verein gewechselt Meine Meinung zu dem ganzen Theater: Cammarata hat zwar Potential, was er auch ein Jahr lang in der Serie A aufblitzen hat lassen (kann mich noch gut an seine Tore gegen Juve erinnern, danke Fabrizio ), aber er gehört ja doch wieder Inter und wird uns wieder verlassen. Potenza wird uns nicht wirklich weiterhelfen können, deshalb verstehe ich nicht warum wir den holen, Deganò hingegen gehört wenigstens uns und wir können ihn behutsam aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Also ich sehe das anders. Potenza könnte euch schon helfen. Vor allem wenn es stimmt das Ferrari kurzfristig noch zu Juve wechselt. Junior weg, Ferrari dann auch. Neben Bonera, Cannavaro, Seric,Castellini und Cardone habt ihr dann keinen mehr. Potenza könnte da gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Naja, Gabriel Gaston Oyola hätten wir dann noch. Und Ibrahima Sory Camara - sind beides junge Spieler wie eben auch Potenza. Ich glaube nicht dass Ferrari jetzt noch geht, ist der Markt bis 24 Uhr offen? Am Rai-Teletext hab ich nämlich was von 13 Uhr gelesen, also müsste er schon zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Vor allem wenn es stimmt das Ferrari kurzfristig noch zu Juve wechselt. Wenn ich mich nicht gewaltig irre, wird Ferrari bis zum Ende der Saison bei Parma spielen. Im Sommer jedoch sieht es nicht schlecht aus für Juve, Ferrari zu verpflichten. Würde mich freuen wenn Matteo zu uns kommen würde, hätte veradmmt gute Chancen nächstes Jahr in der Stammformation zu stehen (wenn wir nicht noch Lucio, Stam, Mexes, usw. verpflichten, ein Italiener ist mir eh lieber), und bei Juve zu einem echten Weltklasseverteidiger heranzuwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Außerdem wechselt noch Mirco Stefani, von Prato (Serie C1/A), zu Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts