Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 laut meinem vertrag haben wir die halle auch noch am fr 13.02.2004 Nun gut, dann bin ich halt bemi vorletzten dabei. Ob ich aber beim Abschluss dabei sein kann weiß ich noch nicht. Hat da nicht mal ein GAK-Ersatz-Goalie angeklopft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Februar 2004 also noch 2 mal kicken! da werden wir uns nomal richtig reinhaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2004 Hat da nicht mal ein GAK-Ersatz-Goalie angeklopft? stimmt, der soso, oder? i werd nächste woche mal zum lifels gehen zwecks verlängern...geht wer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 also noch 2 mal kicken! da werden wir uns nomal richtig reinhaun.... Dann werden wir wie gesagt unsere Tordifferenz ins Positive bringen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 2. Februar 2004 also so wies jetzt ausschaut werd ich nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2004 nochmals danke dem Funkmaster für die Organisation! bitte, koa problem! sturm: funkmaster, dominator, murauer bier, kaufi, kalinka gak/kärnten: para, tuninggott, bvbpeca, seppo, bam @kaufi: was isn mitm cheesy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2004 hm was heisst da a gmiatliches kickerl???? vullgas! bis ma san kloa...ihr machts eure tordifferenz positiv...ja....ganz ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2004 bin do net dabei scheiss fuß :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2004 war bis heut net sicher ob ich zeit hab ... aber ich kann doch kommen sofern noch platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 war bis heut net sicher ob ich zeit hab ... aber ich kann doch kommen sofern noch platz ist. JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 sturm: funkmaster, dominator, kaufi, kalinka gak/kärnten: para, tuninggott, bvbpeca, seppo, bam, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2004 hmmm, simma wieder nur 4? najo vielleicht könnt ich noch wen für die schwarzen auftreiben i schreibs heute noch sonst müssma halt wieder ohne wechselspieler antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 bin dabei hm, rot wie riot wollt auch kommen... mucki werd i a no fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2004 ja, ka problem, dann soll 1 von den 2 bei uns spielen bzw soll ich noch wen fragen, dassma 2 blöcke ham? i hätt da wen an schwarzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts