Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Vor allen die psychologische Ansage vom Ferdl Tatar find ich sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 kann man bitte nicht für alles und jeden einen neuen Thread starten?! das ist bisal mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: kann man bitte nicht für alles und jeden einen neuen Thread starten?! das ist bisal mühsam Den Thread "Admira Wacker Dein Verein" gib's imho bis jetzt noch nicht. Nichts für ungut, dachte es wäre eine gute Idee, für das Sky Sendeformat "Dein Verein", einen neuen Thread zu starten. Wenn ich einen bereits bestehenden Thread übersehen habe, dann war es nicht meine Absicht und wollte keinesfalls jemandem auf den Schlips treten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Morrison schrieb vor 31 Minuten: Den Thread "Admira Wacker Dein Verein" gib's imho bis jetzt noch nicht. Nichts für ungut, dachte es wäre eine gute Idee, für das Sky Sendeformat "Dein Verein", einen neuen Thread zu starten. Wenn ich einen bereits bestehenden Thread übersehen habe, dann war es nicht meine Absicht und wollte keinesfalls jemandem auf den Schlips treten Es gibt den Presse-Thread, eventuell verwenden wir den dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 aber zum thema, das blabla von tatar ist echt ned auszuhaltten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 2. Februar 2021 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts