Morrison Weltklassecoach Posted December 10, 2020 Vor allen die psychologische Ansage vom Ferdl Tatar find ich sehr interessant... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted December 10, 2020 kann man bitte nicht für alles und jeden einen neuen Thread starten?! das ist bisal mühsam 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Posted December 10, 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: kann man bitte nicht für alles und jeden einen neuen Thread starten?! das ist bisal mühsam Den Thread "Admira Wacker Dein Verein" gib's imho bis jetzt noch nicht. Nichts für ungut, dachte es wäre eine gute Idee, für das Sky Sendeformat "Dein Verein", einen neuen Thread zu starten. Wenn ich einen bereits bestehenden Thread übersehen habe, dann war es nicht meine Absicht und wollte keinesfalls jemandem auf den Schlips treten 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin ASB-Legende Posted December 10, 2020 Morrison schrieb vor 31 Minuten: Den Thread "Admira Wacker Dein Verein" gib's imho bis jetzt noch nicht. Nichts für ungut, dachte es wäre eine gute Idee, für das Sky Sendeformat "Dein Verein", einen neuen Thread zu starten. Wenn ich einen bereits bestehenden Thread übersehen habe, dann war es nicht meine Absicht und wollte keinesfalls jemandem auf den Schlips treten Es gibt den Presse-Thread, eventuell verwenden wir den dafür 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin ASB-Legende Posted December 10, 2020 aber zum thema, das blabla von tatar ist echt ned auszuhaltten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Posted December 16, 2020 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Posted December 25, 2020 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Posted January 25, 2021 (edited) . Edited February 2, 2021 by Morrison 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts