Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 Chelsea verpflichtet Parker Der FC Chelsea hat nun doch einen Ersatz für den noch länger verletzten Argentinier Juan Sebastian Veron (Nervenentzündung im Rückenbereich) gefunden. Der englische Nationalspieler Scott Parker von Ligakonkurrent Charlton Athletic wird in nächster Zeit die Fäden im Mittelfeld des englischen Erstligisten ziehen. Damit ist ein Transfer des Dortmunders Tomas Rosicky, der bei den Londonern im Gespräch war, endgültig vom Tisch. Der 24-jährige Parker wechselt für 16 Millionen Euro an die Stamford Bridge. Erste Angebote in Höhe von rund zehn Millionen Euro waren von Charlton nicht akzeptiert worden. Der Mittelfeldspieler ist für die Champions League spielberechtigt, nachdem er in dieser Saison international noch nicht im Einsatz war. Allerdings muss Chelsea den Transfer bis zum 2. Februar (12 Uhr MEZ) bei der UEFA abgewickelt haben. Der Abramovich-Klub trifft im Achtelfinale der "Königsklasse" auf den deutschen Vizemeister VfB Stuttgart. Parker, der 1997 sein Debüt für Charlton gab, überwarf sich zuletzt mit Athletic-Trainer Alan Curbishley und forcierte einen Wechsel. kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2004 Hm, hätte es lieber gesehen, wenn Cole jetzt mehr Spielzeit im zentralen Mittelfeld bekommen würde, wo Veron außer Gefecht ist Schade, dass er nicht immer zum Zug kommt! Zur Transferpolitik von Chelsea ist nur Folgendes zu "sagen": Sehr zukunftsorientiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Zur Transferpolitik von Chelsea ist nur Folgendes zu "sagen": Sehr zukunftsorientiert... Zu deinem Posting kann ich nur sagen: Sehr intelligent. Endlich einmal einer der anerkennt, dass Chelsea keine Millionen für ausrangierte Stars ausgibt, sondern die (übermäßig) vorhandene Kohle in junge Spieler steckt. Ach wie freu ich mich schon darauf, bald wieder an der Stamford Bridge zu sein! bearbeitet 30. Januar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 Hm, hätte es lieber gesehen, wenn Cole jetzt mehr Spielzeit im zentralen Mittelfeld bekommen würde, wo Veron außer Gefecht ist Schade, dass er nicht immer zum Zug kommt! Finde ich auch Schade. Cole müßte einmal richtiger Stammspieler werden, dann kann aus ihm ein ganz Großer werden. Die Verpflichtung von Parker ist zwar zukunftsorientiert aber mMn nicht notwendig gewesen. Chelsea hätte besser noch einen Klasseverteidiger im Jänner kaufen sollen. Parker hätten sie dann noch immer im Sommer verpflichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Ein Wechsel den ich aus der Sicht von Parker überhaupt nicht verstehen kann. Da hat er bei Charlton ein Fixleiberl, spielt eine gute Saison und kann mit Charlton soagar um einen Championsleague - Platz mitspielen und da wechselt er zu Chelsea? Warum dass bitte? Will er mit Joe Cole um einen Platz auf der Bank kämpfen wenn alle wieder fit sind? Das wird sich nämlich nicht vermeiden lassen. Joe Cole z.B. hat enorm viel Potential und dem hätte ich jetzt echt ein paar Spiele in der Stammelf vergönnt, also meine Meinung zu dem Wechsel - absolut Schwachsinnig!!! bearbeitet 1. Februar 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2004 Nicht schlecht, Parker hat am Wochenende gleich begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Februar 2004 Na toll, da hätte Cole wohl mehr davon gehabt wäre er im Upton Park geblieben - dass dauernde Bankdrücken ruiniert noch seine Karriere - dann hat er endlich mal die Chance und man setzt ihm Parker vor die Nase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Februar 2004 Na toll, da hätte Cole wohl mehr davon gehabt wäre er im Upton Park geblieben - dass dauernde Bankdrücken ruiniert noch seine Karriere - dann hat er endlich mal die Chance und man setzt ihm Parker vor die Nase... Seh ich genaus so. Aber Klasse wird sich durchsetzen. Über kurz oder lang wird Cole Stammspieler in der Premiere League werden, muß ja nicht unbedingt Chelsea sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts