Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 einerseits bin ich froh, so ein feiger, passiver saukick darf nicht belohnt werden. siehe auch die wechsel von abstauber und trainer-guru stöger 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich glaub depperter kann der Sax in der 92. auch nicht agieren, Ball bewegt sich vom eigenen Tor weg, WAC-Spieler auch mit dem Rücken zum Tor und der springt dem Gegner in den Rücken - jetzt ganz abgesehen von der Entscheidung des Schiris Ich glaub depperter kann der Sax in der 92. auch nicht agieren, Ball bewegt sich vom eigenen Tor weg, WAC-Spieler auch mit dem Rücken zum Tor und der springt dem Gegner in den Rücken - jetzt ganz abgesehen von der Entscheidung des Schiris 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man sich da beschweren? Vorallem nach dem Elfer an Grünwald. Weil vor dem 1-2 ein klarer Elfer an Wimmer nicht gegeben wurde... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts