halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Hat stark abgenommen, der Hendo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Hat stark abgenommen, der Hendo. Ist mir schon bei den letzten Turnieren aufgefallen. Der hat sich fast halbiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Ist mir schon bei den letzten Turnieren aufgefallen. Der hat sich fast halbiert. Gut für seine Gesundheit, seinem Spiel hilfts aber nicht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Kantele hat zwar ausgeglichen, der macht aber bei der Annäherung Fehler wie ein Durchschnittsspieler aus dem gehobenen Mittelbau. Hobbyspielermittelbau wohlgemerkt. halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Gut für seine Gesundheit, seinem Spiel hilfts aber nicht weiter. Agree. War ja bei Taylor auch schon so. Als er mit der Ernährungsberaterin zusammen war, verlor er sichtlich Kilo, war aber angreifbarer. Kaum trennten sie sich, kam Phil in jeder Hinsicht wieder zu Kräften. bearbeitet 18. Dezember 2020 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Kann man mal machen, 381 mit 7 Darts ausmachen. Ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Kantele ist schon ein giftiger Spieler mit hervorragendem Timing. Ein richtig unangenehmer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 Ist trotzdem zach ihm zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Ist trotzdem zach ihm zuzusehen. Jo, wird ihm wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 Bei seinen Anwurfsets kam Hendo aber dennoch nie richtig in Gefahr. Da fehlte Kantele einfach das Scoring, um sich die Breakdarts zu erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Bei seinen Anwurfsets kam Hendo aber dennoch nie richtig in Gefahr. Da fehlte Kantele einfach das Scoring, um sich die Breakdarts zu erarbeiten. Ja, das ist richtig. Da konnte er nur auf Fehler am Doppel hoffen. Aber es war ein gefährliches Spiel für Hendo. Der wußte, dass er den eigentlich wegfegen muß, konnte aber den Fokus nicht durchgehend hochhalten, eben weil der Kantele eigentlich immer im Nirvana war. Wenn er da im letzten Set einmal zum falschen Zeitpunkt patzt, dann ist das Spiel weg und du verstehst die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Paul Lim. Unfassbar wie der noch immer seelenruhig einen Highscore nach dem anderen raushaut. Schade, dass es mit den Doppeln nicht hinhauen mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich schaue ihm auch mit großer Ehrfurcht zu. Wahnsinn, welche Highscores er noch jederzeit raushaut. Erste Dart halt ein wenig ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 manyk schrieb vor 1 Minute: Ich schaue ihm auch mit großer Ehrfurcht zu. Wahnsinn, welche Highscores er noch jederzeit raushaut. Erste Dart halt ein wenig ein Problem. Ja, der ist der Knackpunkt. Trifft er mit dem ersten ist er Lebensgefährlich - aber der mag leider eben so wenig wie das Doppel. In den ersten 3 Legs hat er 103 Average gespielt und die Chance auf einen 3:0 Satz vergeben. Jetzt befürchte ich, dass es schnell gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 Im Sinne des Tippspiels , aber in erster Linie für ihn selbst, wünsche ich ihm einen Satzgewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2020 manyk schrieb vor 10 Minuten: Im Sinne des Tippspiels , aber in erster Linie für ihn selbst, wünsche ich ihm einen Satzgewinn. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts