_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Astoria schrieb vor 1 Minute: 7. Treffer nun in Runde 10. So einen Stürmer hatten wir überhaupt noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: in Runde 10. So einen Stürmer hatten wir überhaupt noch nicht. Super Transfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Altach bringt zwei Offensive. Jetzt heißt es aufpassen. Am besten das dritte Tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Ich hätte zweite Halbzeit gerne mal Akzente von Meister. Von dem kommt mir immer viel zu wenig. Sehe ich auch so, auch sowohl kurz- und langfristig sehe ich da Tanzmayr als bessere Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Altach bringt zwei Offensive. Jetzt heißt es aufpassen. Am besten das dritte Tor machen. Gut so, so bieten sich noch mehr Räume 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 das hätte jetzt gelb-rot für zwischenbrugger sein müssen. hart spielen, schön und gut, aber das ist mMn schon ein wenig übertrieben jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Meister da hast du deinen leistungsnachweis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Meister Der hat Dein Posting gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 torshavn schrieb Gerade eben: da hast du deinen leistungsnachweis Da geht noch mehr Jetzt darf eigentlich nichts mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 3:0 Meister Passt Deckel ist drauf nun noch wieder was fürs Torverhältnis machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Maranda für Steinwender. Sehr gute Leistung des 20 jährigen Steinwender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 ab sofort bitte immer mit dem zug nach vorarlberg reisen ...könnte man übrigens mit tirol und salzburg auch probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Altach dürfte die Niederlage akzeptiert haben, wenn man sich deren Spiel ansieht. 4:0 Schulz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Endstand also 4:0 Bravo. Damit habe ich vorallem in dieser Höhe nicht gerechnet. Freut mich, dass Asadi auch seinen Einsatz bekam. Damit er auch mal das Gefühl bekommt Teil des Teams zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts