_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Astoria schrieb vor 1 Minute: 7. Treffer nun in Runde 10. So einen Stürmer hatten wir überhaupt noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: in Runde 10. So einen Stürmer hatten wir überhaupt noch nicht. Super Transfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Altach bringt zwei Offensive. Jetzt heißt es aufpassen. Am besten das dritte Tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Ich hätte zweite Halbzeit gerne mal Akzente von Meister. Von dem kommt mir immer viel zu wenig. Sehe ich auch so, auch sowohl kurz- und langfristig sehe ich da Tanzmayr als bessere Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Altach bringt zwei Offensive. Jetzt heißt es aufpassen. Am besten das dritte Tor machen. Gut so, so bieten sich noch mehr Räume 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2020 das hätte jetzt gelb-rot für zwischenbrugger sein müssen. hart spielen, schön und gut, aber das ist mMn schon ein wenig übertrieben jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Meister da hast du deinen leistungsnachweis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Meister Der hat Dein Posting gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 torshavn schrieb Gerade eben: da hast du deinen leistungsnachweis Da geht noch mehr Jetzt darf eigentlich nichts mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 3:0 Meister Passt Deckel ist drauf nun noch wieder was fürs Torverhältnis machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Maranda für Steinwender. Sehr gute Leistung des 20 jährigen Steinwender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2020 ab sofort bitte immer mit dem zug nach vorarlberg reisen ...könnte man übrigens mit tirol und salzburg auch probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Altach dürfte die Niederlage akzeptiert haben, wenn man sich deren Spiel ansieht. 4:0 Schulz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Endstand also 4:0 Bravo. Damit habe ich vorallem in dieser Höhe nicht gerechnet. Freut mich, dass Asadi auch seinen Einsatz bekam. Damit er auch mal das Gefühl bekommt Teil des Teams zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts