torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wenn hier nicht gespoilert wird, da man ungefähr 1-2 Minuten voraus ist. ich werde versuchen, mich zurückzuhalten ich hoffe, dass man endlich wieder zu einer stabilen leistung zurückkehren kann. schwierig wird es aber in jedem fall - auch wenn altach nicht sonderlich gut drauf ist, im ländle haben wir uns immer schwer getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 torshavn schrieb vor 32 Minuten: ich werde versuchen, mich zurückzuhalten Nein gar ned. Passt eh wenn mal wieder was während eines Spiels los wäre. Und ja deine Einschätzung teile ich, aber zumindest ein Punkt sollte es schon sein heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2861883 Da nur 6 Spieler auf der Bank sitzen dürfte da wer kurzfristig ausgefallen sein, schätze mal Schütz. bearbeitet 5. Dezember 2020 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2020 Schaut nach Schütz aus. Mitgefahren ist er aber laut dem Bild von der Facebookseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Dann muss und wird heute Halper eine gute Leistung bringen. Auch der junge Steinwender ist interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 Hat es nicht geheißen dass alle fit sind? Wenn ja - warum stehen dann Luxbacher, Luan und Tanzmayr gar nicht im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 steinwender beginnt, maranda auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2020 Laut Sky ist Schütz im Hotel geblieben und Luxbacher krank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Wichtiges Tackling von Schulz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 Schönes und wichtiges Tackling noch von Kofi Schulz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Toll gemacht von Schmidt bitte abpfeifen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 richtig schönes tor...assist von hugi schon top, und der abschluss absolut klasse von schmidt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Uje das schaut leider gar ned gut aus bei Davies - Gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 meister kommt rein...hoffentlich nichts schlimmes bei davies, ebenfalls gute besserung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Meister für Davies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts