Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Januar 2004 In diesem Thread sollen sich Gedanken gemacht werden, mit welchem Spielsystem bzw. mit welcher Aufstellung unsere Truppe im Frühjahr angreifen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Meiner Meinung wären noch 1-2 gute Abwehrspieler nötig, denn Lederer und Fallmann sind in der Abwehr verschwendung. Ich würde so aufstellen. heim TOR: Berger ABW: wie gesagt hier ist handlungsbedarf, vielleicht Glasner und Lassnig DMI: Schiener MIT:(links) Wunderbaldinger oder Öbster (rechts) Lederer SPIELMACHER: Mladenov STU: Ortner, Kern, Miloti auswärts TOR: Berger ABW: wie gesagt hier ist handlungsbedarf, vielleicht Glasner und Lassnig DMI: Schiener MIT:(links nach rechts) Wunderb. oder Öbster links, Mladenov, Fallmann, Lederer STU: Kern, Miloti, Ortner (2der3 je nach dem gegen welchen Gegener) Ersatz: Moosbauer Gumpinger Micheu Riedl Bernscherer und je nach dem wer spielt Öbster, Wunderbaldinger oder einer der 3 Stürmer Ruckendorfer bearbeitet 29. Januar 2004 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2004 Ich würd ihn Micheu ehr spielen lassen als so manc anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2004 Alle können bis aufm Ortner würd i sagn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Vorausgesetzt der Tatsache, dass Barisits mit 3er-Kette bzw. Libero spielen wird, könnte ich mir diese Aufstellung durchaus vorstellen: Berger Lassnig - Glasner - Dietrich (Micheu) - Schiener Wunderbaldinger - Mladenov - Lederer Öbster Kern - Miloti Da man bei Ortner und Schwellensattl nicht weiß wie's weitergeht, wurden sie in dieser Aufstellung nicht berücksichtigt. Man könnte probieren, den Öbster als hängende Spitze spielen zu lassen, was sicher auch Risken birgt. Sollte der Kameruner Dika doch noch kommen, so muss wohl Ortner gehalten werden, der dann statt Kern (wäre 4. Ausländer) neben Miloti stürmen würde. PS: Micheu und Schiener spielen natürlich nicht beide im defensiven Mittelfeld. Ich bin jedoch nicht sicher, wer derzeit auf dieser Position stärker ist. bearbeitet 30. Januar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 30. Januar 2004 Berger Lassnig - Glasner - Dietrich Micheu - Schiener Wunderbaldinger - Mladenov - Lederer Öbster Kern - Miloti mit 11 feldspielern würdest du spielen? ich wart mit meiner aufstellung noch bis zum ende der transferfrist, vielleicht tut sich ja noch was ortner würd ich auch ned spielen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Januar 2004 Berger Lassnig - Glasner - Dietrich Micheu - Schiener Wunderbaldinger - Mladenov - Lederer Öbster Kern - Miloti mit 11 feldspielern würdest du spielen? ich wart mit meiner aufstellung noch bis zum ende der transferfrist, vielleicht tut sich ja noch was ortner würd ich auch ned spielen lassen.. Natürlich nicht. Im defensiven Mittelfeld können sowohl Micheu als auch Schiener spielen, die mMn auch gleich stark sind. Eventuell könnte der Robert auch als Libero aufgestellt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Januar 2004 Berger Lassnig - Glasner - Dietrich Micheu - Schiener Wunderbaldinger - Mladenov - Lederer Öbster Kern - Miloti mit 11 feldspielern würdest du spielen? ich wart mit meiner aufstellung noch bis zum ende der transferfrist, vielleicht tut sich ja noch was ortner würd ich auch ned spielen lassen.. Forza 3-5-3 System !!! Wieso sind wir da nicht früher drauf gekommen ? Es wäre so einfach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Januar 2004 Berger Lassnig - Glasner - Dietrich Micheu - Schiener Wunderbaldinger - Mladenov - Lederer Öbster Kern - Miloti mit 11 feldspielern würdest du spielen? ich wart mit meiner aufstellung noch bis zum ende der transferfrist, vielleicht tut sich ja noch was ortner würd ich auch ned spielen lassen.. Forza 3-5-3 System !!! Wieso sind wir da nicht früher drauf gekommen ? Es wäre so einfach ! Die Erklärung hab ich schon geschrieben. 3-4-3 ist es auch keines, denn Öbster kann sowohl als hängende Spitze, als auch im offensiven Mittelfeld aufgeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Berger Glasner <--Lassnig - edit:<Dietrich>Dika-Dika--> Schiener Riedl - Mladenov - Lederer <--Miloti - Öbster--> Kern Abwehr: Mit Glasner als Libero, auch wichtig für den Spielaufbau. Lassnig und Dietrich außen, wobei die Frage ist, ob Dietrich noch schnell genug ist ! Edit: Hat sich erledigt, Dika-Dika ersetzt Dietrich ! Mittelfeld: Ich halte viel von Riedl, Lederer als beidbeiniger Spieler links, Mladenov zieht die Fäden, und Schiener in seiner gewohnten Rolle im defensiven Mittelfeld. Angriff: Kern mit seiner bulligen Statur und seiner Kopfballstärke mittenrein ins Geschehen ! Öbster und Miloti können auch über die Seiten kommen,.... bearbeitet 30. Januar 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2004 Dann versuche ich mal ob ich die Aufstellung gegen Schwauna noch hinbekomme: 1. Halbzeit Berger Bernscherer, Micheu, Nr. 2(weiss nicht wer das war), Lederer Fallman, Riedl, Mladenov, Wunderbaldinger Miloti, Nr.4(ist glaube ich Rastislav Tomovcik gewesen) 2. Halbzeit Moosbauer( kam mitte der 2. Halbzeit) Bilokapic (bin mir nicht sicher ,glaube das er das war), Schiener, Dietrich, Lederer Ruckendorfer, Mladenov, Öbster, Wunderbaldinger ( auf der linken Seite bin ich mir nicht mehr sicher) Ortner, Nr. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. Januar 2004 Super, danke! Da Norbert Barisits offensichtlich auf Viererkette umgestellt hat und die Spielersituation über Nacht eine andere geworden ist, habe ich eine neue Aufstellung im Kopf: Berger Bernscherer - Glasner - Dika - Lederer Schiener (Micheu) <--- Riedl - Mladenov - Wunderbaldinger ---> Miloti - Österreicher Meine Wunschaufstellung - und damit verbunden ist das brechen der Ausländerregel - schaut so aus: Berger Bilokapic - Glasner (sofern fit) - Dika - Lederer Schiener (Micheu) <--- Riedl - Mladenov - Wunderbaldinger ---> Miloti - Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2004 Super, danke!Meine Wunschaufstellung - und damit verbunden ist das brechen der Ausländerregel - schaut so aus: Berger Bilokapic - Glasner (sofern fit) - Dika - Lederer Schiener (Micheu) <--- Riedl - Mladenov - Wunderbaldinger ---> Miloti - Toth Deine Wunschaufstellung würde mir auch gut gefallen, die Abwehr würde ich so lassen und das ein oder andere mal Lassnig und Gumpinger miteinbinden. Im Mittelfeld würde bei mir Defensiv sicher Schiener stehen da ich ihn um einiges besser als Micheu einschätze, und auf der rechten Seite würde ich Fallman oder Bernscherer spielen lassen, da Riedl zwar ein guter Techniker ist aber leider zu langsam. Der Sturm wäre natürlich ein wahnsinn aber ich kann mir nicht vorstellen das nun auch noch Toth verpflichtet wird. Da sowieso schon zu viele Ausländer auf den Platz sind würde ich hier Kern spielen lassen, Kern könnte sicher gut Bälle für Miloti abprallen und auflegen, sowie ein Koller beim BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Januar 2004 Der Sturm wäre natürlich ein wahnsinn aber ich kann mir nicht vorstellen das nun auch noch Toth verpflichtet wird. Da sowieso schon zu viele Ausländer auf den Platz sind würde ich hier Kern spielen lassen, Kern könnte sicher gut Bälle für Miloti abprallen und auflegen, sowie ein Koller beim BVB. Toth ist Österreicher und Kern Ausländer(Deutschland)! Lassnig wird im Frühjahr kaum spielen,weil er noch beim Bundesheer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2004 Der Sturm wäre natürlich ein wahnsinn aber ich kann mir nicht vorstellen das nun auch noch Toth verpflichtet wird. Da sowieso schon zu viele Ausländer auf den Platz sind würde ich hier Kern spielen lassen, Kern könnte sicher gut Bälle für Miloti abprallen und auflegen, sowie ein Koller beim BVB. Toth ist Österreicher und Kern Ausländer(Deutschland)! Lassnig wird im Frühjahr kaum spielen,weil er noch beim Bundesheer ist. Ich meinte da mit Bilokapic, Dika, Mladenov und Miloti sowieso schon 4 Ausländer auf dem Feld stehen ist ein 5ter auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts