Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Tausche bzw. verkaufe Schals und ältere Trikots (natürlich original!) Schals: SK Rapid Wien SV Ried SV Ried (away-blau/rot) SV Ried-Cupsieger Ajax Amsterdam Ajax - Milan (Champ.L.Finale 95) MSV Duisburg Trikots: SK Rapid Wien --> home / Diadorra (glaube 1997) AC Milan --> home / Lotto / 1994 AC Milan --> away / Lotto / Nr.4 / 1994 xxx außerdem: SK Rapid Wien - Wimpel ca.20cm groß (Fotos werden auf Anfrage online gestellt) bearbeitet 30. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2004 DSV Leoben --> away / Jako / Nr.15 Kiebler / 2002 Foto, Größe und Preis wäre recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Januar 2004 Trikot XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Januar 2004 Is leider sehr unscharf,aber man kann den Auftruck sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. Januar 2004 Trikot XL was verlangst du dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2004 was verlangst du dafür? xl / l is mir fast zu groß...i mag dressen net zu weit... ich lass dir den vortritt, verhandle du mal mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2004 Tausche bzw. verkaufe Schals und ältere Trikots (natürlich original!) Schals: SV Ried SV Ried (away-blau/rot) SV Ried-Cupsieger blau-roter ried-schal: wääääh wie schauen denn die beiden anderen ungefähr aus? und was willst du dafür? (zum tauschen habe ich nichts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Kannst Du mal bitte ein Bild von dem Rapid Wimpel reinstellen? Wieviel soll der denn kosten? bearbeitet 30. Januar 2004 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar 2004 MSV duisburg schal wäre was für mich!!! wieviel hast dir vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 30. Januar 2004 SV RiedSV Ried (away-blau/rot) SV Ried-Cupsieger wie schauen denn die beiden anderen ungefähr aus? Cup home away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 30. Januar 2004 Kannst Du mal bitte ein Bild von dem Rapid Wimpel reinstellen? ca.20cm groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) MSV duisburg schal wäre was für mich!!! bereits etwas älter bearbeitet 30. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Januar 2004 Nachdem ja hier auch Raritäten auftauchen teilweise: Hat zufällig jemand den Anti-Ried Schal bzw. den Anti-FC Linz-Schal zuhause ? Die sind in Linz leider schon seeeehr lange vergriffen ! Ich würde gut bezahlen dafür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 30. Januar 2004 kannst den normalen Ried Schal haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Januar 2004 kannst den normalen Ried Schal haben und a bissal umgestalten, oder wie? Danke für das Angebot ! Ich meld mich, wenn uns mal das Brennholz ausgeht, DAFÜR wärs ne echte Alternative ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts