Jump to content
Sign in to follow this  
Tukan

Transferzeit Winter 20/21

Recommended Posts

da es ja schon Wochenlang still ist, und die Transferzeit Anfang Jänner startet, kann hier über dieses Thema diskutiert werden.

Laut Vorstand will man sich ja offensiv verstärken, dies ist auch notwendig.

Habe bereits im Sommer gesagt dass ein Offensiver Zehner benötigt wird, dass sollte man jetzt nachholen. Ein Stürmer sollte auch auf der Liste stehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

stellt sich halt die frage, ob es überhaupt eine frühjahrssaison geben wird - oder ob man gleich den nächsten saisonabbruch in die wege leitet.

stand jetzt haben wir uns ja so ziemlich "den besten moment" ausgesucht, um eine (wohl zu) schwache mannschaft für die regionalliga auf die beine gestellt zu haben - so traurig das auch in corona-zeiten insgesamt sein mag für alle, die den fußball lieben. großartig teure spieler mussten wir nicht verpflichten und zahlen.

ich würde es allerdings nicht riskieren wollen, auf dienen weiteren saisonabbruch zu setzen und keine neuen spieler zu holen - sonst stehen wir zu guter letzt endgültig als absteiger da...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubt ihr es wäre möglich einem Zivotic von Ebreichsdorf nochmal herzulotsen? War ja schon mal bei uns. 

Es wäre auch ein Traum von mir wenn ein Witteveen nochmal für uns spielen würde. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vidjaj schrieb vor 15 Stunden:

Glaubt ihr es wäre möglich einem Zivotic von Ebreichsdorf nochmal herzulotsen? War ja schon mal bei uns. 

Es wäre auch ein Traum von mir wenn ein Witteveen nochmal für uns spielen würde. 

 

Was ich weiß hat sich zivotic leider für einen richtigen Beruf entschieden und gegen Fußball, da gab es einen Artikel bei meinfussball.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

bevor man ihn bei ebreichsdorf in der gebietsliga versauern lässt, sollte man den florian klein womöglich ansprechen:
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Florian-Klein-Heimisch-in-Pottendorf.html

wäre ja eine schande, wenn man einen pottendorfer nicht für ein engagement einen katzensprung von seinem haus entfernt begeistern könnte. normalerweise sollte der herr klein auch nicht mehr unbedingt von einzelnen euros abhängig machen, ob er für ein team aufläuft oder nicht.

wobei er grundsätzlich freilich noch zu gut sein sollte für die regionalliga, das muss ich schon auch sagen...

auch ein martin rasner, der mWn noch immer vereinslos ist, könnte man ja zumindest nachfragen - lokalkolorit wäre bei ihm als wiesmather ja gegeben...

Edited by naca79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...