Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Peppo schrieb vor 34 Minuten:

Ein Keepers of the Faith GAK Shirt würde ich auch extrem geil finden!!

mag sein dennoch meinen die zweitgeborenen das diese choreo eine HH choreo sein soll und da sitzt meiner meinung nach der stachel ah bisserl tief zumindest bei mit deswegen hat dieses motiv für mich an bitteren beigeschmack 

aber es was ah sau geile choreo und alles auch die aufstigschoreo oder diese mit dem kranken wahnsinn  da könnt i fast jede aufzählen aber naja uns muss egal sein was die anderen denken und sagen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
7 minutes ago, matze1902 said:

mag sein dennoch meinen die zweitgeborenen das diese choreo eine HH choreo sein soll und da sitzt meiner meinung nach der stachel ah bisserl tief zumindest bei mit deswegen hat dieses motiv für mich an bitteren beigeschmack 

aber es was ah sau geile choreo und alles auch die aufstigschoreo oder diese mit dem kranken wahnsinn  da könnt i fast jede aufzählen aber naja uns muss egal sein was die anderen denken und sagen... 

Man sollte dümmliche Schwurblertheorien von geistigen Tieffleigern aber auch einfach ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Autumla schrieb vor 18 Minuten:

Man sollte dümmliche Schwurblertheorien von geistigen Tieffleigern aber auch einfach ignorieren. 

So is!

Das sagen nämlich auch nur die geistigen Doppelpass-Partner eines Mario Haas..... Kenne einige Personen deren Kurve die auch Hardcore & Metal Fans sind, denen sehr wohl klar war, dass der  Liedertext- ohne Rechtschreibfehler wohlgemerkt in den Barolen stand und die die Qualität der Choreo absolut anerkannt haben.

Ich hab auch deren Maiden Number of the Beast Choreo extrem gut gefunden, bis zum Rechtschreibfehler zumindest, den hat der Eddie nämlich zweifelsfrei nicht verdient!!;) Aber ja das ist wohl deren Alleinstellungsmerkmal schaut aus.....

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Protagonisten der Nord sollten sich beim Thema Choreos mehr als dreimal überlegen, ob sie da die Goschn aufmachen. Von Stnrw bis hin zu Sumga haben die geistigen Tiefflieger schon viele Schmankerl präsentiert.

Im vebrigen bin ich der Meinvng, dass der Javk der Nord mal einen Alphabetisiervngskvrs spendieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag