west190 Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:23 4 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Ein Dank an alle Sponsoren Bei einigen Klubs darfst die Sponsorfarben nicht ändern - außer bei unseren Sponsoren ❤️ die lassen es zu. Ganz ehrlich finde ich das beim neuen Heim den einzigen Wehrmutstropfen. Die rote Seite ohne weißen Balken und dafür den Mapei Schriftzug in Blau ohne Aussparung würde noch geiler aussehen. Aber ich weiß, Geschmäcker sind eben verschieden und es ist auch so mehr als gelungen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:44 Seit dem Aufstieg jedes Trikot gekauft. Auch heuer - mehr gibts dazu nicht zu sagen Außer, und die Kritik geht an die Bundesliga: bitte bitte bitte klatscht euer (schirches) Logo endlich wie in anständigen Ligen üblich auf den Ärmel. Danke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:45 Beide Dressen sind richtig gut gelungen! Gratulation!!! 👏👏👏👏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:46 Hab jetzt ein bisserl Tränen in den Augen gehabt wegen des Heimtrikots. Das waren noch Zeiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:47 (bearbeitet) Das Blaue ist ein ultimativer Pflichtkauf!!! Das Heimtrikot ist natürlich auch top und entspricht genau dem was ich vor einigen Tagen gepostet hab, obwohl ich absolut d'accord mit der Meinung von @west190 bin und außerdem weiße Hosen geiler finden würde da ja auch der Rücken hauptsächlich in weiß gehalten ist. bearbeitet Mittwoch um 18:48 von Peppo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:55 Peppo schrieb vor 6 Minuten: Das Heimtrikot ist natürlich auch top und entspricht genau dem was ich vor einigen Tagen gepostet hab, obwohl ich absolut d'accord mit der Meinung von @west190 bin und außerdem weiße Hosen geiler finden würde da ja auch der Rücken hauptsächlich in weiß gehalten ist. Ist natürlich auch wieder Geschmackssache, aber ich finde schon, dass wir daheim schon viel rot tragen sollten, umso mehr weil ja eh das Auswärtstrikot schon ganz weiß ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:59 4everred schrieb vor 3 Minuten: Ist natürlich auch wieder Geschmackssache, aber ich finde schon, dass wir daheim schon viel rot tragen sollten, umso mehr weil ja eh das Auswärtstrikot schon ganz weiß ist. Hast vollkommen Recht, ist definitiv Geschmackssache und absolut nachvollziehbar warum man rote Hosen und Stutzen gewählt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:59 4everred schrieb vor 3 Minuten: Ist natürlich auch wieder Geschmackssache, aber ich finde schon, dass wir daheim schon viel rot tragen sollten, umso mehr weil ja eh das Auswärtstrikot schon ganz weiß ist. Wir san rot wir san weiss und wir liefern...........😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:06 Apropos, sind die neuen Dressen von der Größe her gleich wie im Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:12 Geile Trikots 👏🏾👏🏾 während die anderen in Graz immer des gefühlt gleiche Heimtrikot haben schwarz zieh ich nur auf einer Beerdigung an. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:41 Wahnsinns Trikots, da kann man euch nur gratulieren. Ein Schmankerl mMn und ein absoluter Fixkauf! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben Mittwoch um 19:44 Letztes Jahr Sampdoria, heuer Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:46 graz6 schrieb vor 1 Minute: Letztes Jahr Sampdoria, heuer Rangers Sampdoria wurde bereits vor 2 Jahren vorgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:53 graz6 schrieb vor 8 Minuten: Letztes Jahr Sampdoria, heuer Rangers Wünsche dir eine gute Nacht SV Elversberg 2025/26 ...wer im Glashaus sitzt und so 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:02 (bearbeitet) Unsere Details sind da halt um Welten besser. Von dem her haben die Rangers eher unsres 😎 graz6 schrieb vor 17 Minuten: Letztes Jahr Sampdoria, heuer Rangers bearbeitet Mittwoch um 20:02 von Reisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts