Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Superstar
4 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Ein Dank an alle Sponsoren ;) Bei einigen Klubs darfst die Sponsorfarben nicht ändern - außer bei unseren Sponsoren ❤️ die lassen es zu.

Ganz ehrlich finde ich das beim neuen Heim den einzigen Wehrmutstropfen. Die rote Seite ohne weißen Balken und dafür den Mapei Schriftzug in Blau ohne Aussparung würde noch geiler aussehen. Aber ich weiß, Geschmäcker sind eben verschieden und es ist auch so mehr als gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seit dem Aufstieg jedes Trikot gekauft. Auch heuer - mehr gibts dazu nicht zu sagen :huldigung:

Außer, und die Kritik geht an die Bundesliga: bitte bitte bitte klatscht euer (schirches) Logo endlich wie in anständigen Ligen üblich auf den Ärmel. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Blaue ist ein ultimativer Pflichtkauf!!!

Das Heimtrikot ist natürlich auch top und entspricht genau dem was ich vor einigen Tagen gepostet hab, obwohl ich absolut d'accord mit der Meinung von @west190 bin und außerdem weiße Hosen geiler finden würde da ja auch der Rücken hauptsächlich in weiß gehalten ist.

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Peppo schrieb vor 6 Minuten:

Das Heimtrikot ist natürlich auch top und entspricht genau dem was ich vor einigen Tagen gepostet hab, obwohl ich absolut d'accord mit der Meinung von @west190 bin und außerdem weiße Hosen geiler finden würde da ja auch der Rücken hauptsächlich in weiß gehalten ist.

Ist natürlich auch wieder Geschmackssache, aber ich finde schon, dass wir daheim schon viel rot tragen sollten, umso mehr weil ja eh das Auswärtstrikot schon ganz weiß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Ist natürlich auch wieder Geschmackssache, aber ich finde schon, dass wir daheim schon viel rot tragen sollten, umso mehr weil ja eh das Auswärtstrikot schon ganz weiß ist.

Hast vollkommen Recht, ist definitiv Geschmackssache und absolut nachvollziehbar warum man rote Hosen und Stutzen gewählt hat:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Wir san rot  wir san weiss und wir liefern...........😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz6 schrieb vor 8 Minuten:

Letztes Jahr Sampdoria, heuer Rangers _Grossbritannien_

Glasgow Rangers 2022-2023 Home Soccer Jersey Football Kit Shirt Size S |  eBay

Wünsche dir eine gute Nacht :=

SV Elversberg 2025/26 ...wer im Glashaus sitzt und so

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unsere Details sind da halt um Welten besser. Von dem her haben die Rangers eher unsres 😎

graz6 schrieb vor 17 Minuten:

Letztes Jahr Sampdoria, heuer Rangers _Grossbritannien_

Glasgow Rangers 2022-2023 Home Soccer Jersey Football Kit Shirt Size S |  eBay

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag