Jumper Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 10:07 para schrieb vor 4 Minuten: da musst froh sein dass er net alles hinschmeißt... das ASB ist nicht der Nabel der Welt sondern eher eine kleine Blase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Freitag um 10:10 Jumper schrieb vor 3 Minuten: das ASB ist nicht der Nabel der Welt sondern eher eine kleine Blase da meinte ich auch nicht das ASB sondern seine tätigkeit beim verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 18:20 Weis man bis wann die neuen Dressen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 19:36 matze1902 schrieb vor einer Stunde: Weis man bis wann die neuen Dressen kommen? Letztes Jahr war’s glaub ich Anfang Juli herum… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 04:06 AL08 schrieb am 29.5.2026 um 10:20 : Dani Maderner ist ein Visionär, wir brauchen Klemmbausteinsets in Fanshop Möchte hier das Klemmbausteine Thema pushen! Nachdem schon Badeschlapfen in 49,5 nicht möglich waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 8 Stunden: Möchte hier das Klemmbausteine Thema pushen! Nachdem schon Badeschlapfen in 49,5 nicht möglich waren Bis es soweit ist, kannst du dich ja mit dem Playmobil-Nationalteam beim Hofer trösten - erst viermal zugegriffen und schon den Laimer doppelt. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden 6 minutes ago, el.pibe.de.oro said: Bis es soweit ist, kannst du dich ja mit dem Playmobil-Nationalteam beim Hofer trösten - erst viermal zugegriffen und schon den Laimer doppelt. 😉 Ich steig erst beim nächsten Kauf ein, nehme aber das Tradingangebot, falls es eines ist, an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 16 Minuten: Bis es soweit ist, kannst du dich ja mit dem Playmobil-Nationalteam beim Hofer trösten - erst viermal zugegriffen und schon den Laimer doppelt. 😉 Biete Seiwald, Danso, Alaba, Gregoritsch. Suche Xaver, Arnautovic, Lienhart, Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts