Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra1902 schrieb vor 2 Minuten: Mir kam halt vor dass die meisten Shirts einfach vom Nikekatalog 1:1 übernommen werden + das Wappen drauf. Wirkt halt etwas lieblos. Bei uns meinst? stimmt, ihr habt ja kein nike, gedankenfehler bearbeitet 23. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 Die Sachen würde ich alle kaufen, wenn’s halt von uns wären, da sind a paar geile aber auch sehr geile teile dabei …. und nein, ich fladere sie nicht und bestelle sie auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2024 Commander schrieb vor 15 Minuten: Die Sachen würde ich alle kaufen, wenn’s halt von uns wären, da sind a paar geile aber auch sehr geile teile dabei …. und nein, ich fladere sie nicht und bestelle sie auch nicht Fußball is in Farbe halt viel schöner als in Schwarz/Weiss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 EK1902 schrieb vor 15 Minuten: Fußball is in Farbe halt viel schöner als in Schwarz/Weiss Ansichtssache würd ich meinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionrot Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2024 Schwarz ist halt Wissenschaftlich erwiesen keine Farbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2024 Commander schrieb vor 1 Stunde: Die Sachen würde ich alle kaufen, wenn’s halt von uns wären, da sind a paar geile aber auch sehr geile teile dabei …. und nein, ich fladere sie nicht und bestelle sie auch nicht Glaub du bist insgeheim beim falschen Verein 😅 es ist nie zu spät auf die richtige Seite zu kommen 💪⚪🔴 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 10 Minuten: Glaub du bist insgeheim beim falschen Verein 😅 es ist nie zu spät auf die richtige Seite zu kommen 💪⚪🔴 Dann müsst ich aber meine Füße Lasern lassen Nein, eindeutig NEIN…… Herz und Blut ist Schwarz und Weiß Stadionrot schrieb vor 21 Minuten: Schwarz ist halt Wissenschaftlich erwiesen keine Farbe. Danke für die wertvolle Information 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 16 Minuten: Dann müsst ich aber meine Füße Lasern lassen Nein, eindeutig NEIN…… Herz und Blut ist Schwarz und Weiß Cover up 🔴⚪😍✌️ bearbeitet 23. Juni 2024 von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 Michi2911 schrieb Gerade eben: Cover up 🔴⚪😍✌️ Das geht zu weit 🫣 Ein jeder Junge weiß, Graz is nur Schwarz-Weiss ⚫️⚪️ so, jetzt sollte wieder alles klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2024 Commander schrieb vor 7 Minuten: Das geht zu weit 🫣 Ein jeder Junge weiß, Graz is nur Schwarz-Weiss ⚫️⚪️ so, jetzt sollte wieder alles klar sein ….und alle die zu einem Mann werden weiß….Graz ist Rot-Weiß…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2024 GrazerAK_1902 schrieb am 22.6.2024 um 23:58 : Das neue Heimtrikot wird schön sein und das Auswärtstrikot auch. 🤫 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2024 KR86 schrieb vor 4 Stunden: Wird eventuell dieses Jahr Heim- und Auswärtstrikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Rucksack und Laptop Taschen wären genial im dezenten Gak Design 😍 bearbeitet 25. Juni 2024 von Michi2911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 27 Minuten: Rucksack und Laptop Taschen wären genial im dezenten Gak Design 😍 Rucksack absolut, aber obs für laptoptaschen einen markt gibt, wo sich eine produktion lohnt? Ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2024 derFalke schrieb vor 2 Stunden: Rucksack absolut, aber obs für laptoptaschen einen markt gibt, wo sich eine produktion lohnt? Ich denke nicht. vllt zu egoistisch, aber ich würde eine brauchen bzw kaufen für die Firma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts