Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Im Spongebob-Thread war schon die Rede davon, hab mir gedacht das ist einen Thread wert. Ich finde die Sendung genial, ausgestrahlt wird sie jeden Montag um etwa 1 Uhr nachts, und zwar gleich zwei Folgen. Genial finde ich vor allem die George Bush-Verarsche mit dem General und Professor Liebstrumpf bearbeitet 28. Januar 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Im Spongebob-Thread war schon die Rede davon, hab mir gedacht das ist einen Thread wert. Ich finde die Sendung genial, ausgestrahlt wird sie jeden Montag um etwa 1 Uhr nachts, und zwar gleich zwei Folgen. Genial finde ich vor allem die George Bush-Verarsche mit dem General und Professor Liebstrumpf ja, ziemlich cool. die haben ja auch das eine george-michael video gmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 die Sendung kann soooo viel Prof. Liebstrumpf is einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Hab die Sendung bis jetzt auch einige Male gesehen. Ist schon saukomisch, vor allem: Talibannies und Osama bin Lala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Habs eh schon mal im "Lieblings-TV-Sendungen"-Tread erwähnt, ist einfach nur GENIAL ! Kann ich nur jedem ans Herz legen ! So ziemlich das witzigste, was das TV im Moment zu bieten hat ! Nur leider vergess ichs manchmal, und schlafe zu früh ein, ..... die Sendezeit ist etwas nervig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts