FK Austria Wien - SKN St.Pölten 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Was meint ihr, sollte sich Pokorny morgen seine fünfte Gelbe holen um gegen Salzburg zu stehen? Dann wäre er wenigstens gegen Hartberg und Altach wieder mit von der Partie.

Jetzt wo uns Sturm gezeigt hat, wie leicht man die abschiessen kann, ist das tatsächlich schwer zu entscheiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Was meint ihr, sollte sich Pokorny morgen seine fünfte Gelbe holen um gegen Salzburg zu stehen? Dann wäre er wenigstens gegen Hartberg und Altach wieder mit von der Partie.

wäre ideal. Gegen RB kann dann der Iraner sein Debut feiern, da hat man nix zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Ob man Asadi damit einen Gefallen tun würde.

naja irgendwann wird er spielen müssen, nur als (vermutlich gut bezahlter) Trainingsteilnehmer werdens ihn nicht geholt haben. Und es wird schön langsam Zeit find ich. Kulturschock hin oder her, der Ball ist im Iran genau so rund wie in Österreich. Und nur um diesen Job gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 1 Minute:

https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2020-2021-austria-wien-skn-st-poelten/liveticker/

Liest sich mal nicht so, als wenn wir überlegen wären. Macht aber auch nix. Hauptsache, wir machen das Runde ins Eckige.

Sehr ausgeglichen bislang. Schmidt hatte gerade eine gute Chance die man verwerten hätte können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schmidt MUSS da eigentlich das 1:0 machen, trifft den ball aber leider so überhaupt nicht. richtig starke vorarbeit von davies.

generell finde ich schon, dass man mittlerweile guten zugriff hat, die kontrolle liegt derzeit beim skn. das heißt aber leider oft nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.