Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Ich will von euch wissen, wie ihr euch die Mannschaft der Paschinger im Frühjahr 2004 vorstellt! Wer wird einen Fixplatz in der Mannschaft haben, wer hat gute Chancen, sich so einen zu sichern und wer hat wahrscheinlich keine Chance auf einen Stammplatz in der Ersten 11?? Eure Meinungen bitte! bearbeitet 28. Januar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 -------------Schicklgruber----------- --Wisio---Baur---Chaile---Kafkas--- --Hörtnagl--Kirchler--Schoppitsch--- ----------------Jezek----------------- --------Mayrleb---Pichlmann--- Das wäre meine ideale Aufstellung. Vor allem der Einbau von Pichlmann wäre jetzt an der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 -------------Schicklgruber-------------Wisio---Baur---Chaile---Kafkas--- --Hörtnagl--Kirchler--Schoppitsch--- ----------------Jezek----------------- --------Mayrleb---Pichlmann--- Dem gibt es nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) glaube an Schicklgruber Chaile Baur Kafkas Wisio Hörtnagl Kiesenebner Schoppitsch Kirchler Pichlmann Jezek bearbeitet 29. Januar 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisio5 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Schicklgruber Chaile, Wisio, Baur, Kafkas Schoppitsch, Kirchler, Jezek, Kiesenebner Mayrleb, Pichlmann Das ist meine Aufstellung für das Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts