FIRST VIENNA FC 1894-SR Donaufeld (11.Rd.Wr.Stadtliga) 4:0


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Döblinger schrieb am 31.10.2020 um 10:14 :

Wieso wurden die "richtigen Spieler" abgegeben? Das finde ich unfair ihnen gegenüber. Viele von diesen Spielern sind mit uns durch die beschissenste Zeit der Vereinsgeschichte mit in die 5. Liga gegangen und haben uns da auch raus gebracht, also find ich, dass man ihnen auch dankbar sein könnte... 

Ich wollte damit nicht sagen, dass man ihnen nicht dankbar sein soll. Ein paar davon (z.B. Patricio) habe ich immer sehr gerne in blau-gelb gesehen.

Meinen Kommentar habe ich eher in die Richtung gemeint, dass es den Kader heuer stärker/billiger/charakterstärker gemacht hat und jeder Abgang hat zu einem oder mehreren dieser drei Teile beigetragen. Oder wenn Du so willst, wurde zumindest gleichwertig ersetzt. 

Manche der Eigenschaften greifen auch ineinander, wenn z.B.ein Spieler nicht bereit war, in Corona-Zeiten einen adaptierten Vertrag anzunehmen, ist das zwar a) sein Recht sagt aber auch b) vielleicht was über den Charakter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rickvienna schrieb am 1.11.2020 um 10:46 :

Manche der Eigenschaften greifen auch ineinander, wenn z.B.ein Spieler nicht bereit war, in Corona-Zeiten einen adaptierten Vertrag anzunehmen, ist das zwar a) sein Recht sagt aber auch b) vielleicht was über den Charakter aus.

Das finde ich ein bisschen unfair. Einen Vertrag ablehnen, ist nicht gleichbedeutend mit Charakterschwäche. Es kommt nämlich auf beide Seiten an und was für ein adaptierter Vertrag das ist UND.. In welcher Form mit den Spielern überhaupt darüber kommuniziert wurde.  Das scheint ja eine Schwäche bei uns zu sein. Am Ende haben halt auch Spieler Rechnungen zu zahlen und wenn das Angebot so niedrig ist, dass es sich nicht ausgeht (auch mit Jobs neben dem Fußball) , dann kann er das nicht annehmen. Meinem Gefühl nach hätten Kindig, Krisch oder Ehrnhofer sicher zu den Bedingungen weitergespielt, wie sie jetzt Düzgün, Kreuzhuber oder Bumbic haben - wahrscheinlich sogar noch darunter, denn Mauer zahlt bestimmt nicht die gleichen Gehälter wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fortune05 schrieb vor 11 Stunden:

Das finde ich ein bisschen unfair. Einen Vertrag ablehnen, ist nicht gleichbedeutend mit Charakterschwäche. 

Eh! Deshalb hab ich ja auch geschrieben, 1.) dass es sein Recht ist und 2.) dass es VIELLEICHT etwas über den Charakter aussagt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.