Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Januar 2004 Die Stadt heißt Udine, nur das Fußballteam heißt Udinese. Ich weiß, ich meinte mit unsere Freunde-ja auch die Fans. Zugegeben,hab ich ein wenig blöd umschrieben,sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2004 De Sanctis hingegen wird überbewertet, ich zähle ihn nicht zu den Top5-Tormännern der Serie A. Dann ist aber Frey auch nicht unter den besten 5. Wenn Frey wirklich so gut ist, wie du (einige) immer tun, warum spielt er dann noch nicht in der Nationalelf. Seine Konkurrenz ist ja nicht sonderlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2004 Dann ist aber Frey auch nicht unter den besten 5. Warum nicht? Weil De Sanctis bei mir nicht drin ist? Trotzreaktion deinerseits? Wenn Frey wirklich so gut ist, wie du (einige) immer tun, warum spielt er dann noch nicht in der Nationalelf. Seine Konkurrenz ist ja nicht sonderlich stark. Weil er bei Parma spielt und nicht bei Juventus, sollte eigentlich klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 Überhaupt keine Trotzreaktion, wenn du De Sanctis schlecht machst, kann ich auch Frey schlecht machen. Und das, das Frey nicht bei Juve sondern bei Parma spielt und deshalb nicht einberufen wird..............absoluter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 Warum nicht? Weil De Sanctis bei mir nicht drin ist? Trotzreaktion deinerseits?Weil er bei Parma spielt und nicht bei Juventus, sollte eigentlich klar sein. Überhaupt keine Trotzreaktion. Wenn du De Sanctis schlecht machst, kann ich auch Frey schlecht machen und das schreiben was ich von ihm halte. Absoluter Blödsinn. Frey sollte vielleicht ein paar Kilos abnehmen........ .............hätte dann aber trotzdem keine Chance auf den Nationalkeeperposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2004 Überhaupt keine Trotzreaktion, wenn du De Sanctis schlecht machst, kann ich auch Frey schlecht machen. Ein Widerspruch in sich, aber okay... Und das, das Frey nicht bei Juve sondern bei Parma spielt und deshalb nicht einberufen wird..............absoluter Blödsinn Dem Smiley entnehme ich dass das nicht ernst gemeint war, ich glaube du weißt schon dass man leichter ins Team kommt wenn man bei Juve spielt. Oder wie eklärst du dir sonst die zahlreichen Einberufungen von Spielern wie Pessotta oder Iuliano bzw. das ständige Ignorieren von Barone und dafür das Vertrauen in Tacchinardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 Also wenn du jetzt behauptest das Barone besser ist als Tacchinardi, kann dir sowieso keiner mehr helfen. ............ich glaube du hast keine Ahnung. Pessotto wurde schon 2 Jahre oder länger nicht mehr einberufen. Und wie er einberufen wurde hatte er sich das absolut verdient gehabt. Hat bei der EURO 2000 fantastisch gespielt. Juliano wurde zu letzt ja nur einberufen weil Nesta und einige andere gute Abwehrspieler verletzt waren. Aber wenn du schon von Einberufungen sprichst, denk mal über die Einberufung von Castellini nach, moldo scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2004 Also wenn du jetzt behauptest das Barone besser ist als Tacchinardi, kann dir sowieso keiner mehr helfen.............ich glaube du hast keine Ahnung. Okay dann hab ich keine Ahnung, Barone ist trotzdem besser als Tacchinardi, ohne Zweifel. Pessotto wurde schon 2 Jahre oder länger nicht mehr einberufen. Und wie er einberufen wurde hatte er sich das absolut verdient gehabt. Hat bei der EURO 2000 fantastisch gespielt. Zugegeben, in Italien mangelt es an linken Mittelfeldspielern, trotzdem war Pessotto nur im Team weil er Gobbo war/ist. Juliano wurde zu letzt ja nur einberufen weil Nesta und einige andere gute Abwehrspieler verletzt waren. So nach der Devise, lieber einen Juve-Ersatzmann als einen Stammspieler eines kleineren Vereins. Aber wenn du schon von Einberufungen sprichst, denk mal über die Einberufung von Castellini nach, moldo scheisse. Die hat er sich zu diesem Zeitpunkt verdient gehabt, da er etwa gegen Milan grandios gespielt hat. Dass er nicht ins Team gehört weiß ich auch - deshalb war er auch erst ein mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Okay dann hab ich keine Ahnung, Barone ist trotzdem besser als Tacchinardi, ohne Zweifel. So nach der Devise, lieber einen Juve-Ersatzmann als einen Stammspieler eines kleineren Vereins. Die hat er sich zu diesem Zeitpunkt verdient gehabt, da er etwa gegen Milan grandios gespielt hat. Dass er nicht ins Team gehört weiß ich auch - deshalb war er auch erst ein mal dabei. Geh bitte, was hat Barone in seiner Karriere schon geleistet. Hat sich diese Saison ein wenig gesteigert, aber an einem Tacchinardi kommt er nie vorbei. Juliano war zur der Zeit Stammspieler. Zuerst denken dann schreiben. Und warum nicht einen jungen Spieler. bearbeitet 30. Januar 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2004 Geh bitte, was hat Barone in seiner Karriere schon geleistet. Seit wann ist der Karriereverlauf entscheiden für die Einberufung ins Nationalteam? Demnach dürften Spieler wie Perrotta oder Corradi nicht bei den Azzurri spielen, oder? Wenn du die Parma-Spiele die heuer live zu sehen waren gesehen hast dann müsstest du die Leistung von Barone anerkennen - wenn nicht bist du einfach zu subjektiv. Und warum nicht einen jungen Spieler. Zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 Ich habe in dieser Saison 4 Parma Spiele live gesehen und Barone hat mich nie richtig überzeugt. Barone: Wollt ich nur erwähnen das man sieht das er sich diese Saison gesteigert hat, aber nicht genug um in der Squadra Azzura zu stehen. Diana mir fallen sicher noch mehr ein, doch will mich jetzt nicht überanstrengen. Schau mir jetzt die beiden Abfahrten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2004 Naja das ist Ansichtssache. Barone ist kein Totti der mit glänzenden Hebern oder Übersteigern beeindruckt, aber er ist enorm wichtig, was man leider nur sieht wenn man das genau beobachtet, ähnlich wie Pashazadeh bei Rapid. Diana ist ein rechter Verteidiger der auf keinen Fall zentral spielen kann, Trap hat aber einen Innenverteidiger gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 Naja das ist Ansichtssache. Barone ist kein Totti der mit glänzenden Hebern oder Übersteigern beeindruckt, aber er ist enorm wichtig, was man leider nur sieht wenn man das genau beobachtet, ähnlich wie Pashazadeh bei Rapid. Ja, das glaub ich dir schon das Barone wichtig ist. Aber du solltest dir auch einmal Tacchinardi genau anschauen, was der kämpft und sich Bälle holt, ist einfach unersetzbar. Obwohl er verdammt starke Konkurrenz hat, mit Appiah, Camoranesi, Maresca, vor kurzem noch Davids, Conte (wieder seit den 5 vergangenen Spielen) setzt sich Alessio immer durch und überzeugt Lippi das er nicht auf ihn verzichten kann. Wenn alle fit sind, spielen sowieso, weder Tacchinardi noch Barone in der Squadra Azzura, denn da gibts mit Pirlo, Gattuso, Perrotta zur Zeit stärkere. Aber Tacchinardi ist wenigstens im Kader, im Gegensatz zu Barone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts