Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dansch10

LASK - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)

54 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 5

413.png?lm=1493893263-   Wappen%20SKN.png

Linzer Ask - SKN St.Pölten
Sonntag 25.10.2020, 14:30 Uhr
Gugl Stadion - Linz
SR: Rene Eisner


Statistik

24 Spiele - 4 S / 6 U / 14 N
19 : 42 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

0 : 6  (16.02.19)


letzte Begegnung

1 : 4  (23.02.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es Optimisten unter uns die mit Punkten rechnen? Eventuell ist es kein Nachteil dass der Lask am Donnerstag auswärts gegen Tottenham ran muss/darf.

Weiß jemand ob Luan wieder fit ist oder fällt der noch länger aus? Ljubicic sollte ja wieder einsatzbereit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk ein X ist im Bereich des absolut Möglichem, die Linzer haben meine ich abgebaut im Vergleich zum letzten Jahr. Wir haben keinen Druck, können nur positiv überraschen und die letzten Leistungen waren durch die Bank ansprechend.

Wenn wir verlieren, ja was solls, dann ist es halt so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Um wen es sich handelt wird man nicht wissen?! 

nein, die haben keinen Jesse Marsch, der alles ausplaudert. :lol:

Aber wenn es sich um einen Stammspieler handelt werden wir das morgen bei der Startaufstellung bemerken

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden:

Robert kann spielen, Luan nicht. Zu verlieren hat man nix, also unbekümmert drauf los

Was ist mit Luan, der hat doch schon wieder trainiert. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Trainingsrückstand...ist konditionell noch nicht auf der Höhe 

okay danke. Hört man sonst was zu ihm? Hat er die gewünschte Qualität?

Beim Lask mussten heute übrigens Holland und Renner verletzt vom Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb Gerade eben:

okay danke. Hört man sonst was zu ihm? Hat er die gewünschte Qualität?

Beim Lask mussten heute übrigens Holland und Renner verletzt vom Platz.

ja dürfte die erhoffte Verstärkung sein aber hat wohl über 40 Tage nix trainiert bevor er zu uns kam...das heißt er braucht noch bevor er durchstarten kann 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...