Recommended Posts

Diomande ist durch, Vertrag bis 2031. 

Als Transfersumme heisst es erstmal nur „über 100 mio. €“

geh mal von 100 mio + 15-20 mio an möglichen Boni aus 

ist nicht Olise, aber das sind 100 mio. weniger für jemanden der 5 Jahre jünger ist - wenn ich mir anschaue, was für Transfers diesen Sommer bereits getätigt wurden und für welches Geld - ist das eig. ein guter Deal. 

So kann man auch Rodri noch holen ohne ein grosses Loch aufzureißen.

ach und:

IMG_1992.jpeg

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin gespannt. Tolle Beschleunigung und gute Ballkontrolle, noch dazu beidfüßig. Aber hab bislang noch nicht allzuviel gesehen von ihm. Wieder mal ein echter Flügelstürmer mit Speed auf rechts ist auf jeden Fall nicht schlecht. 

Mal schauen, was das für Vini bedeutet. Aber Yan Diomande und evtl. Rodri für weniger Geld als Olise kann sich sehen lassen. Wobei ich Olise eher im Zentrum gesehen hätte, da sind wir mit Bellingham und Arda eh top aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 48 Minuten:

Wobei ich Olise eher im Zentrum gesehen hätte, da sind wir mit Bellingham und Arda eh top aufgestellt. 

Genau deswegen hätt ja Olise eben nicht dort gespielt und wäre klarer RF gewesen.

Vini wird wohl entweder die nächsten Wochen eine Vetragsverlängerung fixiert oder er steht zum Verkauf.

Was natürlich aber nicht heißt, dass er auch wirklich wechselt diesen Sommer...er kann freilich auch den Vertrag aussitzen und die letzte Saison spielen (was wiederrum bedeutet, man würde dann doch das ganze letzte Jahr versuchen ihn zu verlängern, damit er nicht gratis geht....man hat diese Geschichten ja oft genug wo anders gesehen),

FALLS er aber wirklich verkauft wird, wäre Olise sofort wieder am Tisch (und DIomande auf links) oder ein Haaland (der sowieso früher oder später bei Real spielen möchte) und dann müsste ein Mbappe wieder nach links.

Diomande meinte zwar er sieht sich trotz Rechtsfuß auf links und Mbappe sieht sich in der Mitte...aber joa, das wäre trotzdem die Reaktion/Logik bei einem möglichen Vini-Verkauf diesen Sommer imo.

So Blödsinn wie dass man dann mit nem Rodrygo ab Herbst auf links spielen würde oder Diomande links und rechts ein Güler/Valverde/Brahim oder Ähnliches wieder, ist auszuschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag