Recommended Posts

Real hat also die Rückkaufoption aktiviert und Nico Paz Como zum Vorzugspreis von 60 mio. angeboten.

Nach ersten angeblichen Absagen dazu, haben sie heute laut Fabrizio & Co. es doch angenommen und Paz wechselt dauerhaft nach Como.

Real hat erneut eine Rückkaufoption von jetzt 80 mio., diesmal gilt sie aber ausschließlich für 2027.

Solider Deal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Joga Bonito schrieb am 26.6.2026 um 17:33 :

Real hat also die Rückkaufoption aktiviert und Nico Paz Como zum Vorzugspreis von 60 mio. angeboten.

Nach ersten angeblichen Absagen dazu, haben sie heute laut Fabrizio & Co. es doch angenommen und Paz wechselt dauerhaft nach Como.

Real hat erneut eine Rückkaufoption von jetzt 80 mio., diesmal gilt sie aber ausschließlich für 2027.

Solider Deal. 

Dank der Rückkaufoption kann ich auch mit dem Deal leben. Ich hoffe, wir sehen ihn nächstes Jahr wieder bei uns. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zwei Möglichkeiten: Entweder Pastore will den Preis von Enzo hochtreiben und benutzt Real, was Real nun unterbinden will. Oder man ist wirklich interessiert und haut das mal raus, um nicht in Verdacht zu kommen gegen FIFA Regularien zu verstoßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 25 Minuten:

Zwei Möglichkeiten: Entweder Pastore will den Preis von Enzo hochtreiben und benutzt Real, was Real nun unterbinden will. Oder man ist wirklich interessiert und haut das mal raus, um nicht in Verdacht zu kommen gegen FIFA Regularien zu verstoßen. 

Ich denke eher Enzo will tatsächlich für Real spielen und man hat den vielen Gerüchten geglaubt, Real wolle ihn auch unbedingt verpflichten.

Da Real aber erstmal Chelsea kontaktieren muss, konnte man das bisher nicht überprüfen und man ging einfach davon aus es stimmt.

Wer weiß, vl. hat es auch gestimmt und Mourinho meinte jetzt das MF passt schon so wie es ist. 

Ich geh davon aus man wird bei Olise nach der WM voll in die Offensive gehen, sonst wirds eher keinen Superstar mehr geben.

Dann noch ein IV und vl oder vl. auch nicht ein BackUp Stürmer, je nachdem ob Gonzalo bleibt oder nicht und ob man Endrick dort oder auf dem rechten Flügel sieht.

Aber wird natürlich davon abhängen ob Olise überhaupt wechseln will und wenn ja, ob er es diesen Sommer für ne Rekordsumme macht oder erst in Zukunft.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Florentino's 50% Weiterverkaufsklauseln regnet's grad richtig Geld rein:

Neben den 60 mio. für Nico Paz

Gibt's 20 mio. für Victor Munoz' Wechsel zu Liverpool

15 mio. für Mario Gila's Wechsel zum AC Milan 

15 mio. für Alvaro Rodriguez' Wechsel zu Bournemouth

und nochmal 12.5 mio. für Alex Jimenez' Wechsel, ebenfalls zu Bournemouth

Simma schon bei 122.5 mio. € für Spieler, die allesamt nicht für Real gespielt haben letzte Saison :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag