Mutter versaute Andenken

Recommended Posts

romazone.org

walker.jpg

London - Der Putzfimmel seiner Mutter hat Leigh Walker (23) um das kostbarste Souvenir in seiner Karriere als Torhüter der britischen Amateur-Mannschaft Scarborough gebracht. Leigh hatte sein Trikot nach dem mühsamen 1:0-Sieg von Chelsea gegen sein Team in der vierten FA-Cup-Runde am vergangenen Samstag von den Spielern des Londoner Klubs signieren lassen und wollte es danach einrahmen und in seinem Zimmer aufhängen. Seine Mutter zeigte sich von den Autogrammen der Chelsea-Kicker freilich unbeeindruckt und säuberte das Leibchen von den Unterschriften.

"Ich bin am Boden zerstört. Das war ein besonderes Andenken an das größte Match in meinem Leben, und jetzt ist es ruiniert", trauerte Leigh. Seine Mutter sprach von einem Missverständnis. "Ich wollte die Autogramme nicht entfernen, sondern nur die Ärmel waschen. Aber dann ist das Wasser überall hingespritzt", entschuldigte sich die Übeltäterin.

Quelle: der standard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

oag hatte so eine ähnliche gschichte in der sun gelesen als ich selbst in england war:

ein junger buar hatte irgendwo gwonnen das er einen tag lang mit tottenham hotspur verbringt (also am trainingsgelende), und die photos davon hatt dann die supermarktkette (ähm, name entfallen, so ne große halt in england) verloren...

schlimm sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag