Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Tukan

WNSC - Team Wiener Linien

Recommended Posts

Und das letzte Spiel mit Zuschauern. 

Das ist reine Willkür, eigentlich unbeschreiblich, was da zur Zeit los ist, und viele finden das auch noch in Ordnung. 

Eine traurige Welt in der wir zur Zeit leben...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei solchen Leistungen fällt es wahrscheinlich eh nur wenigen schwer dass keine Zuschauer mehr erlaubt sind.Wirtschaftlich und Sponserentechnisch natürlich der Todesstoß und nicht nachzuvollziehen 

Der Gegner in allen Belangen klar stärker

Edited by Tukan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr,sehr schwache Leistung gestern.

Zur Verordnung eine Frage.

  • In den orangen Bezirken gilt:
  • Alle Sportveranstaltungen müssen ohne Publikum stattfinden. Ausgenommen sind Bundesligaspiele, die outdoor stattfinden.
  • An anderen Veranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen sind indoor nur mehr 250 und outdoor nur mehr 1000 Personen erlaubt.

Heißt das nicht,dass 1000 Zuschauer kommen können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Verein darf nicht sterben!
Wurscht, wie schwach man derzeit spielt, wurscht, ob in der Regionalliga oder in der Gebietsliga!
Ich stimme zu: Die COVID-Regelungen sind mittlerweile eine Farce und kaum noch nachvollziehbar.
Schneeberger soll seine Kontakte spielen lassen und ein Weiterspielen im modernsten Stadion der Regionalliga ermöglichen. Wir haben infrastrukturell alle Voraussetzungen, um einen sicheren Spielbetrieb zu gewährleisten. Ein Bundesligist macht das sicher auch nicht besser! Aber um sich davon zu überzeugen, müsste man halt einmal ins Stadion gehen - und nicht nur dann, wenn es in der Relegation um den Aufstieg geht, wie das vor 2 Jahren gegen St. Pölten der Fall war ... Schneeberger damals mit Neustadt-Schal auf Facebook ... Seither wahrscheinlich nur noch bei der Stadioneröffnung bei einem Neustadt-Spiel gewesen ...
Hallo, da wurde ein Stadion für 12 Mio. Euro hingestellt ...

Edited by Mike_83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das der Verein stirbt ist denk ich sehr übertrieben.  Es handelt sich im Herbst um 2 Heimspiele, natürlich fall da einige Einnahmen fort, wie auch Sponsorengelder.

Aber wenn es an den scheitert, muss der Verein jetzt schon komplett in der Kreide stehen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausserdem konnten sich Politiker selbst davon überzeugen dass alles vorbildlich eingehalten wird, auf der Liste habe ich gesehen dass ein Sebastian Kurz und Anschober live dabei waren ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...