Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 nächste Herausforderung beim Wiener Sportklub. Ich denke da holen wir nix, lass mich aber gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Normalerweise holen wir dort nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 habt ihr gar keine fans mehr die da mitreisen? ich meine dass vor einem jahr noch einige dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Ja das sieht echt danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts