Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 28. Januar 2004 Die folge mit der Schnecke war super heute. Der Witz, den Spongebob zum Besten gibt, um Larry zu beeindrucken, ist auch vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 28. Januar 2004 Die folge mit der Schnecke war super heute. Der Witz, den Spongebob zum Besten gibt, um Larry zu beeindrucken, ist auch vom Feinsten Mir hat auch gefallen, wie die beiden sich mit dem Pelz zieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Januar 2004 Spongebob gfallt mir net sooooo...viel besser hab ich Daria gfunden. Mein Gott! SPONGEBOB - einmal und nie wieder.Mehr gibts dazu nicht zu sagen... Ihr BANAUSEN ! Ich muss sagen, ich hab mich auch nur langsam dran gewöhnt, an so Nachmittagen, auf allen anderen Sendern "Dragonball" oder diese Klatschsendungen wie "SAM",..... Irgendwie musste man ja die Zeit bis zu den Simpsons überbrücken ! Und ich muss sagen, SPONGEBOB wird von Mal zu Mal besser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Januar 2004 habe mir ein paar Mal Folgen auf Super RTL angeschaut die Folge wo er den Bus dauernd verpasst war bisher die beste die ich gesehen habe ich finds meist ziemlich witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Januar 2004 Und ich muss sagen, SPONGEBOB wird von Mal zu Mal besser ! dem kann man nur zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2004 Spongebob Squarepants ist einfach nur geil. Das gibts nix. Das ist die einzige Serie die ich auf Super RTL schau. (OK, manchmal auch Oggy und die Kakerlaken) Meine Favoriten sind Gary und Patrick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 29. Januar 2004 What do you call a snail on a ship? A snailor !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 29. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts