Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Vielleicht eine etwas kuriose Frage, aber ich finde im Internet nicht wirklich einen Lösung dazu. Bei meinem Vater gehen seit ca. drei Wochen sämtliche Wecker (Radio- und Handywecker) immer um 0 Uhr los, obwohl natürlich keiner eingestellt ist um diese Uhrzeit. Wir haben die Geräte nun schon in anderen Räumen getestet und dort passiert nichts. Seit einem Monat steht auch sein Bett anders und somit auch die Applikationen. Mir fällt dazu nicht wirklich was ein, die Theorien gehen schon über Strahlungen im Boden bis hin zum neuen 5G-Masten in unserer Ortschaft bearbeitet 20. August 2020 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Bei uns kocht der 5G Masten Sonntags immer Frühstück. Dass die neuerdings jetzt auch Wecker stellen wäre mir neu. Ich tippe auf einen Streich des Hundes! Wenn ihr die Dinge dann in andere Räume stellt hört er auf um den Verdacht von sich abzulenken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Ja es gibt diese Phänomene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Indurus schrieb vor 4 Stunden: Bei uns kocht der 5G Masten Sonntags immer Frühstück. Dass die neuerdings jetzt auch Wecker stellen wäre mir neu. Ich tippe auf einen Streich des Hundes! Wenn ihr die Dinge dann in andere Räume stellt hört er auf um den Verdacht von sich abzulenken. Der Hund lebt leider nicht mehr, vielleicht sein Geist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts