ASB Modern/Alternative Rock Charts


Funkmaster

Wer gewinnt?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Nächste Woche verabschieden sich Limp Bizkit, Evanescence und Ryan Adams :winke:

1.) Linkin Park - Numb (N)

B0000C9V3S.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

2.) Grandaddy - I'm on standby (2.)

B00009EF61.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

3.) Blink 182 - Feeling This (N)

B0000UH76K.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

4.) Evanescence - My Immortal (3.)

B0000V762O.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

5.) See Saw - All the Same (5.)

allthesame_g.jpg

Hörprobe: hier

6.) Powderfinger - On my Mind (10.)

B0000CE1S2.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

7.) Lostprophets - Last Train Home (11.)

B00005Y0M0.01._PE_SCMZZZZZZZ_.jpg

Hörprobe: hier

8.) Three Days Grace - (I Hate) Everything About You (N)

B00009YXGH.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

9.) Limp Bizkit - Behind Blue Eyes (7.)

B0000W3N6G.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

10.) Ryan Adams - Love Is Hell Pt.1 (8.)

B0000DZ3CQ.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

11.) REM - Animal (N)

348014.jpg

Hörprobe: hier

N1) Auf der Maur - Followed The Waves

albumcover.gif

Hörprobe: hier

N2) Franz Ferdinand - Take Me Out

B00014TP4M.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N3) I Am Kloot - Proof

justnulogo100.jpg

Hörprobe: hier

N4) Courtney Love - Mono

B00014K62W.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Melissa auf der Maur - Followed The Waves

ja, is bei mir auch geworden.

Das von der Courtney Love gfallt mir auch ganz gut, is mir dann aber zu sehr "pretty on the inside". I Am Kloot is auch ganz gut, Grandaddy hat sich schon a bissl abgehört, blink, limp bizkit, evanescence und Linkin Park mag i sowieso net so gern (und die lieder sind typisch..).

Tja und dann war da noch Melissa auf der Maur :=

:augenbrauen:

post-28-1075155213.jpg

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wie wär´s eigentlich mit einer Änderung des Chartsystems?

Ich weiß nicht, i´wie ist das schon sehr komisch, wenn der Sieger immer nur 4 Stimmen und der Großteil nur keine oder eine Stimme hat.

Eine Idee wär ja, dass jeder 1, 2 und 3 Punkte vergeben darf (oder auch 1-5), dann gäb´s nicht so viele ex aequo-Platzierungen.

Also z.B. bekommen von mir Linkin Park 3 Punkte, The Seesaw 2 Punkte und Grandaddy einen Punkt. Am Ende der Woche werden alle Punkte von allen Mitwählern addiert und voilá!

Würde das Ganze mMn schon um einiges interessanter machen ...

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wie wär´s eigentlich mit einer Änderung des Chartsystems?

Ich weiß nicht, i´wie ist das schon sehr komisch, wenn der Sieger immer nur 4 Stimmen und der Großteil nur keine oder eine Stimme hat.

Eine Idee wär ja, dass jeder 1, 2 und 3 Punkte vergeben darf (oder auch 1-5), dann gäb´s nicht so viele ex aequo-Platzierungen.

Also z.B. bekommen von mir Linkin Park 3 Punkte, The Seesaw 2 Punkte und Grandaddy einen Punkt. Am Ende der Woche werden alle Punkte von allen Mitwählern addiert und voilá!

Würde das Ganze mMn schon um einiges interessanter machen ...

finde ich auch! :super: es müsste sich halt wer finden der die punkte addiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie wär´s eigentlich mit einer Änderung des Chartsystems?

Ich weiß nicht, i´wie ist das schon sehr komisch, wenn der Sieger immer nur 4 Stimmen und der Großteil nur keine oder eine Stimme hat.

Eine Idee wär ja, dass jeder 1, 2 und 3 Punkte vergeben darf (oder auch 1-5), dann gäb´s nicht so viele ex aequo-Platzierungen.

Also z.B. bekommen von mir Linkin Park 3 Punkte, The Seesaw 2 Punkte und Grandaddy einen Punkt. Am Ende der Woche werden alle Punkte von allen Mitwählern addiert und voilá!

Würde das Ganze mMn schon um einiges interessanter machen ...

finde ich auch! :super: es müsste sich halt wer finden der die punkte addiert.

ja, finde die idee auch gut...hab eh gesagt ihr sollt mir änderungsvorschläge bringen...habe das umfragensystem ja nur deswegen gewählt weils am leichtesten durchführbar ist....

also: ab nächster woche wirds dann das neue system geben. 1-3 punkte denk ich reicht allerdings völlig. auswerten werd natürlich das ganze auch ich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
ja, finde die idee auch gut...hab eh gesagt ihr sollt mir änderungsvorschläge bringen...habe das umfragensystem ja nur deswegen gewählt weils am leichtesten durchführbar ist....

also: ab nächster woche wirds dann das neue system geben. 1-3 punkte denk ich reicht allerdings völlig. auswerten werd natürlich das ganze auch ich :winke:

hehe, dann viel spaß! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja, finde die idee auch gut...hab eh gesagt ihr sollt mir änderungsvorschläge bringen...habe das umfragensystem ja nur deswegen gewählt weils am leichtesten durchführbar ist....

also: ab nächster woche wirds dann das neue system geben. 1-3 punkte denk ich reicht allerdings völlig. auswerten werd natürlich das ganze auch ich  :winke:

hehe, dann viel spaß! :laugh:

momentan isses no net wirklich a problem...viel mehr als 30 machen (leider) eh net mit...aba i denk scho dass es zu bewältigen is - und sinnvoller isses auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
ja, finde die idee auch gut...hab eh gesagt ihr sollt mir änderungsvorschläge bringen...habe das umfragensystem ja nur deswegen gewählt weils am leichtesten durchführbar ist....

also: ab nächster woche wirds dann das neue system geben. 1-3 punkte denk ich reicht allerdings völlig. auswerten werd natürlich das ganze auch ich  :winke:

hehe, dann viel spaß! :laugh:

momentan isses no net wirklich a problem...viel mehr als 30 machen (leider) eh net mit...aba i denk scho dass es zu bewältigen is - und sinnvoller isses auch :yes:

ja, stimmt eh, das system wies jetzt is is, echt a bisserl schwach.

nachdems immer im schnitt 3 zweite plätze und 5 dritte plätze gibt, und der rest rausfliegt... :hammer:

aber ich helf dir natürlich weiterhin...

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.