andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe Du bist noch sehr Jung, aber träumen darf man, auch in Dornbirn! Oh, danke. Aber 78 ist nicht mein Jahrgang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Die Karten sind für Abonnenten reserviert? Oder gibt es Chancen zu Karten zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 andrea78 schrieb vor 32 Minuten: Oh, danke. Aber 78 ist nicht mein Jahrgang... habe ich so auch nicht gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2021 BARON schrieb vor einer Stunde: Die Karten sind für Abonnenten reserviert? Oder gibt es Chancen zu Karten zu kommen? Im Mohrenlädele kannst du Karten holen oder im Modehauses Diem Anfang Marktstraße Sägerbrücke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Beim letzten Heimspiel der aktuellen Saison der 2. Liga gegen den Floridsdorfer AC sind auf der Birkenwiese 750 Zuschauer erlaubt. Es gibt zugewiesene Sitzplätze, die Gastronomie dürfen wir mit Take-away-Angebot öffnen. Sonntag, den 23. Mai 2021, Spielbeginn ist um 17 Uhr. Der Eintritt ist dank der großartigen Unterstützung unserer Partner Mohrenbrauerei und VKW frei!! Eintrittskarten können im Mohren-Lädele abgeholt werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2021 Dimdididum selten ein 0:4 so gefeiert wie heute Forza FcD zur Sonne zur Freiheit auf geht's FxD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts