Javascript + IE = Problem

Recommended Posts

Schneck Forever!

Also habe folgendes Problem:

Manche Seiten die sich mittels Javascript in einem neuen Fenster öffnen, lassen sich auf meinem Laptop nicht öffnen! Sprich ich Klick den Link normal an, es steht auch unten links (javascript: Blablabla) aber nichts passiert. Normalerweise müsste/sollte es aber gehn, weil auf meinem Home-PC hab ich kein Problem damit!

Kann das sein, das ich vielleicht bei den Einstellungen irgendwas vergessen hab, einzustellen..?

Bitte um hilfe - bin echt schon verzweifelt! Danke

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Probier mal das im IE:

Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Scripting --> Active Scripting --> Aktivieren

Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Scripting --> Einfügeoperationen über ein Script zulassen --> Aktivieren

Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Scripting --> Scripting von Java-Applets --> Aktivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Also habe folgendes Problem:

Manche Seiten die sich mittels Javascript in einem neuen Fenster öffnen, lassen sich auf meinem Laptop nicht öffnen! Sprich ich Klick den Link normal an, es steht auch unten links (javascript: Blablabla) aber nichts passiert. Normalerweise müsste/sollte es aber gehn, weil auf meinem Home-PC hab ich kein Problem damit!

Kann das sein, das ich vielleicht bei den Einstellungen irgendwas vergessen hab, einzustellen..?

Bitte um hilfe - bin echt schon verzweifelt! Danke

Also das hab ich daheim bei meinem PC aber auch :ratlos:.

Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich dann automatisch die Seite in einem neuen Fenster, mit rechte Maustaste + in neuem Fenster öffnen kommt eine weiße Seite mit so an blabla +g+, oder hab i da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab das gleiche Problem gehabt. (Es steht zwar wichtig javascript links unten aber es tut sich nix, und links haben nicht funktioniert.) Woran genau es gelegen ist, weiß ich nicht, aber ich hab mir dann mal sämtliche antivir und adaware versionen runtergeladen und neu installiert (bei denen hat nämlich witzigerweise das update plötzlich nicht mehr funktioniert). Dazu noch die windowsupdates und auf einmal hat der pc wieder funktioniert wie neu. Wieso? Keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Problem gelöst! :)

Es war der Werbeblocker vom Norton! - Ist zwar äußerst verdächtig, weils nur funktioniert, wenn man ihn dezidiert ausschaltet! Bei einer normalen Deaktivierung des kompletten Norton funkts net...

Naja... :ratlos:

PS: Bitte Thread closen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten