Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Tja, das netteste wäre natürlich gewesen, wenn beide Mannschaften nicht mehr dabei wären. Aber angesichts der Leistungen hätten's sich die Bayern durchaus auch verdient aufzusteigen. Und wäre mir auch, wie schon in älteren Beiträgen erwähnt, lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Großes Talent, ohne Frage.

Wenn er sich weiter so gut macht sollte VÖller vielleicht drüber nachdenken ihn als Ersatzmann mitzunehmen.

Also das glaube ich nicht ganz. Spielte gestern wirklich hervorragend, und wird jetzt auch sicherlich öfters als zuvor in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Doch für die EM ist es mMn noch einwenig zu früh. Bin aber auch überzeugt davon das Schweinsteiger, wenn er so weiter macht, besser wird als Ballack.

Stimmt, die EM kommt für Schweinsteiger zu früh - ebenso wie für Maresca :p

ad Whirlpool-Gschicht: Na mei, es soll schlimmeres geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

ICh weiß gar nciht wieso irh meint die EM käme zu grüh ?

Früher war es gang und gebe einen jungen, unerfahrenen mit zu nehmen.

Z.B: bei Bonhof bei der WM 74.

Die Erfahrung kann einem keiner mehr nehmen. Auch wenn man nur dabei war und nicht oder kaum gespielt hat.

Also ich würde einen Schweinsteiger lieber im EM Kader sehen als einen Neuville, Rahn oder Hartmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Also ich würde einen Schweinsteiger lieber im EM Kader sehen als einen Neuville, Rahn oder Hartmann

Keine Frage, würde ich auch, obwohl mir Deutschland egal ist. Doch Rudi denkt vermutlich einwenig anders darüber.

@Djet

:hää?deppat?: Zuerst denken und dann schreiben. Maresca ist 24 Jahre, warum sollte eine Em zu früh für ihn kommen :glubsch: . Spielt in der Saison verdammt stark, mMn Weltklasse. War zwar jetzt verletzt, doch die Verletzung ist schneller geheilt als gedacht. Und noch etwas, Maresca hat viel mehr Talent wie Barone :finger:, der wird es nie zu einem Großereignis schaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag