Öfb Cup


brig1913

Recommended Posts

Postaholic
Lukito schrieb vor 3 Stunden:

Super FcD!

Man sah über das ganze Spiel hinweg keinen Klassenunterschied, war wirklich eine starke Partie! Gestern hatte man dann auch mal das Glück des tüchtigen.

Renan hat endlich wieder getroffen, hoffentlich ist der Knoten nun geplatzt. Stefanon kann im laufe der Saison noch wichtig werden, im 1 gegen 1 ist er stark.

Hoffentlich nimmt man den Schwung in die Liga mit, da braucht es jetzt unbedingt Punkte.

Nettes Profilbild

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
andrea78 schrieb vor 7 Stunden:

stefanon wird euch noch viel freude machen! schade, dass er sich bei lau (noch) nicht so ganz durchsetzen konnte. 

hoffentlich geht die cupreise noch ein stück weiter! fiiiiinale! ;)

Das überstehen der Zweiten Runde ist für uns schon ein Riesen Erfolg. Ich freu mich vor allem für die Mannschaft. Ein Erfolgserlebniss zu m richtigen Zeitpunkt. Jetzt heisst es voller Fokus auf Rapid und Kapfenberg. Da sollten wir Unbedingt wieder anschreiben.

Ein Weiterkommen im Cup oder sogar über wintern wäre doch eher utopisch. Träumen ist aber erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FK Austria Wien vs. Wiener Sport-Club
LASK vs. FAC Wien
SK Austria Klagenfurt vs. FC Mohren Dornbirn 1913
SK Puntigamer Sturm Graz vs. Grazer AK 1902
RZ Pellets WAC vs. FC Blau-Weiß Linz
FC Red Bull Salzburg vs. FC Flyeralarm Admira
SV Guntamatic Ried vs. SV Horn
WSG Tirol vs. SK Rapid

Die Spiele finden von 18. bis 20. Oktober 2022 statt.

wir werden wohl das Heimrecht beantragen somit müssen die Klagenfurter ein drittes mal nach Vorarlberg kommen. Auch nicht schlecht. 

die ersten zwei Runden haben sie ziemlich souverän gewonnen. Mal schauen wie es gegen uns läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zuschauermäßig wird es wohl ähnlich wie gegen Hartberg aussehen, da wäre Rapid oder Salzburg attraktiver gewesen.

Klagenfurt war im Cup bisher sehr souverän, auch in der Bundesliga kommen sie immer besser in fahrt. Wird verdammt schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am gestrigen Nachmittag hat uns der ÖFB die erfreuliche Nachricht überbracht. Unserem Antrag auf Austragung des ÖFB-Cup-Achtelfinale gegen Austria Klagenfurt wurde stattgegeben. Somit empfangen wir am 18. Oktober um 19:00 Uhr den Bundesligisten aus Kärnten auf der Birkenwiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Klagenfurt startete eigentlich wie ich es mir vorgestellt habe, am Anfang hatte man Glück mit dem Stangeschuss. In der 21. Minute klingelte es dann. Bis zur 40. Minute hatten sie alles im Griff, doch dann wachte Dornbirn plötzlich auf und kam zu einigen guten Szenen. Renan schoss dann das 1:1.

Die zweite Hälfte war aus meiner Sicht komplett ausgeglichen, Klagenfurt wirkte verunsichert und spielte einige Fehlpässe. Solche Fehler machten sie in der 1. Halbzeit nicht. Leider reichte dann ein guter Distanzschuss für den Sieg. Nicht unverdient, aber eine Verlängerung wär schon lässig gewesen :stoesschen:.

Hätte nicht gedacht, dass man gegen Klagenfurt so gut dagegenhalten kann. In der Bundesliga spielen sie derzeit vorne mit.

Mätzler gefiel mir gestern äußerst gut, Renan erinnert mich vom Körpereinsatz ein bisschen an Ronivaldo :).

Den spielerischen Schwung nimmt man hoffentlich mit, am Samstag wären 3 Punkte sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.