MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Bei mir ist unlängst auch erst mal eine Benachrichtigung über einen dubiosen Anmeldeversuch eingegangen. Bin gsd gerade am PC gesessen und hab sofort das Passwort geändert. Seit daher ist wieder Ruhe. bei mir wars leider in der Nacht, der Server von dem sich der Habschi eingeloggt hat ist in Vietnam, sofort wurde das PW zurückgesetzt und geändert + 3-4 mal die E-Mail Adresse geändert, die ganzen Mails waren als ich es bemerkte leider abgelaufen, wollte den Account ohnehin vor 2 Wochen löschen habs dann doch nicht gemacht, im Nachhinein wärs besser gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 02:14 (bearbeitet) Mein Account wurde vor ca 2 Jahren gehackt ich habe auch alles damals versucht mit Ausweis Kopie usw bei mir hat FB gar nichts gemacht. Mein Account war nicht mit mein vollen Nachnamen sondern nur ein Teil und das hat die KI wohl nicht verstanden als ich mein Ausweis zu denen geschickt habe. Mir geht das noch immer wohin weil ich sehe das der ständig mit mein Account noch aktiv ist (Mit meiner Freundesliste) und hat komplette Fake Fotos von einer Frau auf sein oder ehemals mein Profi. Ich habe zum Glück nie Fotos von mir selbst auf FB gestellt wer weiß was die damit alles machen sondern nur von mein Hobby. Auf jeden fall geh ich mal stark davon aus das der Blödsinn macht weil ansonsten hätte der nicht komplette Fake Fotos komplettes Profil usw ich bin überzeugt das die aktuellen Fotos auch geklaut oder von einem anderen gehackten Profil sind. Ich hatte damals keine Zwei-Faktor-Authentisierung weil ich mir gedacht habe welcher Hobby Hacker will mein FB Account mit 60 Freunden. Auf die reg. mail Adresse hab ich nie rein geschaut weil ich die nur für Fb hatte und wie ich das bemerkt habe das ich nicht mehr rein komme hat der längst die Mail und PW geändert. bearbeitet Gestern um 02:24 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Gestern um 07:28 Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden: Mein Account wurde vor ca 2 Jahren gehackt ich habe auch alles damals versucht mit Ausweis Kopie usw bei mir hat FB gar nichts gemacht. Mein Account war nicht mit mein vollen Nachnamen sondern nur ein Teil und das hat die KI wohl nicht verstanden als ich mein Ausweis zu denen geschickt habe. Mir geht das noch immer wohin weil ich sehe das der ständig mit mein Account noch aktiv ist (Mit meiner Freundesliste) und hat komplette Fake Fotos von einer Frau auf sein oder ehemals mein Profi. Ich habe zum Glück nie Fotos von mir selbst auf FB gestellt wer weiß was die damit alles machen sondern nur von mein Hobby. Auf jeden fall geh ich mal stark davon aus das der Blödsinn macht weil ansonsten hätte der nicht komplette Fake Fotos komplettes Profil usw ich bin überzeugt das die aktuellen Fotos auch geklaut oder von einem anderen gehackten Profil sind. Ich hatte damals keine Zwei-Faktor-Authentisierung weil ich mir gedacht habe welcher Hobby Hacker will mein FB Account mit 60 Freunden. Auf die reg. mail Adresse hab ich nie rein geschaut weil ich die nur für Fb hatte und wie ich das bemerkt habe das ich nicht mehr rein komme hat der längst die Mail und PW geändert. Bist du bei der FPÖ? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden oggy4tw schrieb vor 8 Stunden: Bist du bei der FPÖ? :P Wie soll ich die Frage verstehen? Ob ich bei denen arbeite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts