Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Beim heutigen Meisterschaftsspiel von Besiktas Istanbul gegen Samsunspor, wurde das Spiel kurz vor Schluss abgebrochen. Gleich 5 Spieler von Besiktas wurden ausgeschlossen. Das Spiel "endete" übrigens mit 1:4 für Samsunspor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Passt wahrscheinlich nicht aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Akagündüz hat beim 2:0 Sieg von Malatyaspor über Adana das 1:0 erzielt. Bin mal gespannt ob er fürn Hansiboy wieder mal interesant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Passt wahrscheinlich nicht aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.Akagündüz hat beim 2:0 Sieg von Malatyaspor über Adana das 1:0 erzielt. Bin mal gespannt ob er fürn Hansiboy wieder mal interesant wird. Sehe ich genauso. Er sollte in den nächsten Spielen auf jeden Fall seine Chance bekommen. Er scheint momentan in der Türkei echt einen Lauf zu haben. Und stärker als Leute wie Haas ist er ja auf jeden Fall. Zu dem Skandalspiel Besiktas - Samsunspor: Echt ein Kuriosum. Da scheints ja echt hoch hergegangen zu sein. Da die Verweise doch in längeren Zeitabständen passierten, ist nicht von einer Massenschlägerei unter den Spielern auszugehen. Trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 wieso fällt ma da des wort "typisch" nur ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Fünf Mal Rot gegen Besiktas führte zum Abbruch Ein Skandalspiel hat es am Sonntag in der 18. Runde der türkischen Fußballmeisterschaft gegeben. Weil Tabellenführer Besiktas in der Begegnung gegen Samsunspor nach fünf Platzverweisen nur noch sechs Spieler auf dem Rasen hatte, brach Schiedsrichter Cem Papila die Begegnung im Inönü-Stadion fünf Minuten vor Schluss ab. Zu diesem Zeitpunkt führte Samsunspor mit 4:1. Bis dahin hatte der Referee die Besiktas-Spieler Zago (25.), Üzülmez (41.), Yildirim (44.), Pancu (69.) und Zan (85.) mit Rot oder Gelb-Rot vorzeitig in die Kabine geschickt. Torerfolg für Akagündüz Mit einem Torerfolg machte hingegen einmal mehr Muhammet Akagündüz auf sich aufmerksam. Der ehemalige ÖFB-Teamspieler steuerte zum 2:0-Heimerfolg von Malatyaspor gegen Adanaspor den Treffer zum 1:0 bei. Nach 18 Runden liegt Malatyaspor damit auf Platz fünf. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts