Recommended Posts

Anfänger
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Die haben Vertrag.Bei einem Nein zieht niemand iwo hin vor Sommer.

Das entspricht halt nicht der Realität. Bevor ich einen Ilzer z.B. zwingen muss die Mannschaft noch ein halbes Jahr - dann wahrscheinlich auch nur halbherzig - zu betreuen, nehme ich doch jedes mal lieber die Ablösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb Gerade eben:

Jo, und für den Verein ist es am Besten wenn man sie ziehen lässt.

Nein.Für den Verein wäre es am besten Gewesen wenn man das Szenario wo es Sportlich um viel geht abdeckt und sagt -in so einer Situation wird nicht gewechselt während der Saison.

Schicker und Ilzer hätte man auch so bekommen das waren beide damals nicht gerade die großen Helden.Ohne Offense an die Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Die haben Vertrag.Bei einem Nein zieht niemand iwo hin vor Sommer.

Stimmt schon. Aber dann hast du einen enttäuschten Trainer, der noch dazu einer mit Ablaufdatum und somit eine lame Duck ist. Zudem hats du ja auch keine Garantie, dass es mit Ilzer besonders toll = Titel laufen würde :ratlos: Dazu gäbs im Sommer vielleicht eine AK und somit weniger Kohle.

Also ehrlich gesagt sehe ich in einem sofortigen Umbruch mehr positives, als irgendwie mit Ilzer weiterzuwurschteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Nein.Für den Verein wäre es am besten Gewesen wenn man das Szenario wo es Sportlich um viel geht abdeckt und sagt -in so einer Situation wird nicht gewechselt während der Saison.

Schicker und Ilzer hätte man auch so bekommen das waren beide damals nicht gerade die großen Helden.Ohne Offense an die Herren.

Dir ist schon bewusst dass es in der Zwischenzeit mehrere Vertragsverlängerungen der beiden gab?

Zuletzt erst vor wenigen Monaten: https://sksturm.at/n/christian-ilzer-und-sein-team-verlaengern-bis-2026

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Das muss man sich halt vorher ausmachen -am besten Vertraglich.

Gewechselt während laufendem Vertrages wird nur im Sommer.

Ich bin schon dafür das man Wort haltet etc -wenn das Wort halt ein Blödsinn ist muss man das aber sagen.

In der aktuellen Situation ja.Der Verein geht über alles.

Und dann unterschreibt er den Verlängerungsvertrag nicht. Und man sieht keine Kohle. 

Also manche Leute glauben echt, dass man mit seinen Mitmenschen machen kann, was man will. Sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markus16 schrieb vor 1 Minute:

Das entspricht halt nicht der Realität. Bevor ich einen Ilzer z.B. zwingen muss die Mannschaft noch ein halbes Jahr - dann wahrscheinlich auch nur halbherzig - zu betreuen, nehme ich doch jedes mal lieber die Ablösen.

Zumindest bis Winter wäre es gegangen.

Und wie gesagt -wenn man das vorher Ausmacht -gibts keine Halbherzigen Aktionen weil es klar ist.

Mir sowas -wir stehen niemanden im Weg -kommt man im Jahr 2024 im Profifußball nicht zum Optimum.

Dir ist schon bewusst dass es in der Zwischenzeit mehrere Vertragsverlängerungen der beiden gab?

Ja auch da hätte man das klären können.

Wir sind ein Profiverein und kein Hobbydartclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja auch da hätte man das klären können.

Wir sind ein Profiverein und kein Hobbydartclub.

Jo und das hat man sicher geklärt, dass man ihnen eben keine Steine in den Weg legt.

Keine Ahnung was du dich so aufpudelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Und dann unterschreibt er den Verlängerungsvertrag nicht. Und man sieht keine Kohle. 

Also manche Leute glauben echt, dass man mit seinen Mitmenschen machen kann, was man will. Sensationell.

Er ist kein Mitmensch.Er ist ein Angestellter und hat den Vertrag unterschrieben.

Manche Leute würden ihren Mitmenschen noch das Klopapier reichen während sie einem auf dem Kopf scheissen.(und nein die gewechselten können nix dafür wenn sie wechseln dürfen auf die bin ich 0 Sauer).

Jo und das hat man sicher geklärt, dass man ihnen eben keine Steine in den Weg legt.

Keine Ahnung was du dich so aufpudelst.

Das ist halt eine Scheiß Strategie.Das sag ich.

Keine Ahnung wieso du dich jetzt so aufspielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er ist kein Mitmensch.Er ist ein Angestellter und hat den Vertrag unterschrieben.

Manche Leute würden ihren Mitmenschen noch das Klopapier reichen während sie einem auf dem Kopf scheissen.(und nein die gewechselten können nix dafür wenn sie wechseln dürfen auf die bin ich 0 Sauer).

Typisch altmodisches Denken bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gerade im Profifußball spielt sich so viel im Kopf ab. Genau hier muss man Rücksicht nehmen um eine 100%ige Leistung von allen beteiligten zu bekommen. Mit so einem Führungsstil kannst vielleicht in einem Konzern wo alle Mitarbeiter nicht mehr als ein Nummer sind was erreichen, aber sicher nicht im Spitzensport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markus16 schrieb Gerade eben:

Gerade im Profifußball spielt sich so viel im Kopf ab. Genau hier muss man Rücksicht nehmen um eine 100%ige Leistung von allen beteiligten zu bekommen. Mit so einem Führungsstil kannst vielleicht in einem Konzern wo alle Mitarbeiter nicht mehr als ein Nummer sind was erreichen, aber sicher nicht im Spitzensport.

Ändert sich Gott sei Dank auch hier. Österreich hinkt halt noch hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

He, wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und haben auch bissl Geld, um fähige Leute für die freigewordenen Posten zu holen. Ich glaube nicht, dass Jauk jetzt plötzlich wieder in alte Muster verfällt und beim Grazer oderso anruft. Da sind wir denk ich schon hinausgewachsen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markus16 schrieb Gerade eben:

Seh ich genau anders rum.Wenn einer es geistig nicht gepacken kriegt sich an Dinge zu halten die im Vertrag stehen kann ich dem auch nicht helfen.

Spieler wechseln ja auch nur in den Transferphasen und kriegen deswegen kein Burn Out.

killver schrieb vor 2 Minuten:

Typisch altmodisches Denken bei dir.

Nein umgekehrt.Dieses "oh gott bloss nicht Querlegen" ist komplett aus der Zeit gefallen.

Wenn man deswegen die Meisterschaft verspielt und ein bideres Red Bull die CL Millionen holt schau ich mir das ASB an wie es rotiert.

Wenn man mit den beiden ausgemacht hat sie jederzeit wechseln zu lassen -muss man sich daran halten.

Das man sich das Ausgemacht hat ist aber dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Nein umgekehrt.Dieses "oh gott bloss nicht Querlegen" ist komplett aus der Zeit gefallen.

Wenn man deswegen die Meisterschaft verspielt und ein bideres Red Bull die CL Millionen holt schau ich mir das ASB an wie es rotiert.

Man verspielt die Meisterschaft mit einem unzufriedenen Trainer, der eigentlich gerne ganz woanders wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markus16 schrieb vor 1 Minute:

Man verspielt die Meisterschaft mit einem unzufriedenen Trainer, der eigentlich gerne ganz woanders wäre.

Nicht wenn man ihm das vorher sagt.Ein Trainer der sich so benimmt bei Vertraglich geregelten Sachen ist kein Profi.Vor allem ist es jetzt nicht so das Ilzer die CL gewonnen hat und alle Vereine sich um erm reisen.

Wie gesagt ich schau mir die User an bei ausbleibenden Erfolg diese Saison.Vorallem wenn die Konkurrenz evtl zum Titel taumelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag