Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
fenix

Transfers

Recommended Posts

Ich dachte, ich eröffne einen allgemeinen Wechselthread (den man evtl. anpinnen könnte?). Ein saisonbezogener mach aufgrund der derzeitigen Postingfrequenz mMn keinen Sinn.

Grund des Anstoßes ist der bevorstehende Wechsel von Alexander Schwolow _Deutschland_ von Freiburg zu Schalke. Als Ersatz steht Benjamin Uphoff _Deutschland_ (ablösefrei vom KSC) ante portas, der sich mit Mark Flekken um das Einsertrikot matchen soll.

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-sky-ldquo-schwolows-wechsel-zu-schalke-04-vor-abschluss-ndash-ablose-in-etappen/view/news/365579

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schalke ist einfach ein zu geiler Klub. Schulden ende nie, jammern das sie an jeder Ecke sparen müssen, hauen den Busfahrer (?) aufgrund von Einsparungen raus und geben dennoch 8 Mille für einen TW aus obwohl man mit Fährmann und Schubert zwei TW hat die BuLi-Niveau haben:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

yac6djm808tzoisgtoh0.jpg

17-jähriges Talent kommt aus England

Auch Bayern ausgestochen: BVB gewinnt Tauziehen um Bellingham

Schon vor einem Jahr bemühte sich Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc um Jude Bellingham - damals vergeblich. Im zweiten Anlauf hat er das 17-jährige Mega-Talent von Birmingham City jetzt verpflichten können. Der Transfer steht, Bellingham kommt, Bayern München schaut in die Röhre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...