Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Ramalho90

Indiegogo und co

Recommended Posts

Hab erst vor kurzem dort eine Smartwatch von Amazfit "mitfinanziert". War ein recht sicheres Projekt. Bin jetzt am überlegen, in das Carbonfahrrad Superstrata miteinzusteigen. Sunny vu, der ceo hat ein der Vergangenheit auch schon eine erfolgreiche Indiegogo Kampagne geleitet. 

Würde sich auf ca. 1600euro belaufen. 

Was denkt ihr darüber? 

 

Habt ihr schonmal auf Indiegogo, Kickstarter und co. etwas finanziert? Wie sind eure Erfahrungen gewesen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war mal ca. 2015 bei einer tastatur für mein jolla dabei, weil das das erste handy ohne physische tasten war, und ich mit touchscreentippen nicht zurecht gekommen bin.

TOHKBD Physical QWERTY Keyboard Coming to Jolla Phone ...

funfact: da diese mit magneten am backcover angebracht war, habe ich dadurch zwei festplatten vom laptop geschrottet :davinci:  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Album einer Künstlerin, Mütze aus Alpakawolle und Müsliriegel. Das waren bisher meine Beteiligungen, bei denen ich etwas bekommen habe (bei 2 weiteren Sachen hab ich ohne Geschenk etwas beigetragen). 

Edited by AlexR

Share this post


Link to post
Share on other sites

SFANS Adapter: War ein alternatives Dock für die Switch. Hat ewig gebraucht und kam in einer anderen, besseren Form, als es angepriesen wurde.

GripCase for Switch: Da lief alles nach Plan und der Hersteller betreibt mittlerweile einen guten Zubehör-Shop.

The Neck Hammock: Auch hier gab es keine Probleme.

Keine Finanzierung lag im dreistelligen, geschweige denn vierstelligen Bereich, aber ich war bisher zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Keine Finanzierung lag im dreistelligen, geschweige denn vierstelligen Bereich, aber ich war bisher zufrieden.

Einige Dinge hätten mich schon interessiert der tatsächliche Nutzen war dann aber doch nicht da bzw hab ich mich über das Projekt nicht drüber getraut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...