Recommended Posts

Bundder Hund
und der Palfrader ist der Sohn meiner Taufpatin! ;)

unpackbar der Palfi auch im normalen Leben - der beste "hawara" den man sich fast wünschen kann - kannst eigentlich fast alles von ihm haben!

Wer is des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der is von Echt FETT??? der is mehr oder weniger der Chef der Partie!

palfrader.JPG

Info Palfrader:

Robert Palfrader wurde am 11. November 1968 in Wien geboren und war als Moderator bei Wien 1 und als Autor, Gestalter und Darsteller der ORF-Sendung "die kranken schwestern" tätig. Außerdem arbeitete er als Redakteur der ORF-Sendung "Champion", als Autor der "Harald-Schmidt-Show" und als Konzeptionist bei Endemol. Seit drei Jahren ist er als Texter und Konzeptionist bei diversen Werbeagenturen tätig.

Seit 27. März 2003 ist Robert Palfrader neben Alex Scheurer und Max Schmiedl in dem wöchentliches Comedy-Format "echt fett" zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
is bei "Echt fett", das lt. Programmheftl diese Woche wieder startet (am Donnerstag, so gegen 22:30 oder so)

Geil, mit neuen Folgen? Die alten habens ja schon so oft wiederholt...

Wann ist das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

lt. tv.orf.at sind es neue Folgen! Startet am Donnerstag um 22:25!

Also, ob die wirklich neu sind, weiß ich nicht, ich habe "Echt fett" nur 1 oder 2x auf Video gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab jetzt nach Fotos von dieser Kathi gesucht, aber keine gefunden :ratlos: ... aber ich denke dass du recht hast, ... die hat schon Kathi geheißen, die erst später dazugekommen is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag